Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

spielen wir

Entschuldigung Leute
Geht eigentlich nochwas mit einer gepairten Karte die momentan im ACL funktioniert das man sie in oscam verwenden kann oder ist die dicht?

LG Most Wanted
 
Nein, läuft nur im ACL.
Hier wird nur gespielt, wie die Karte auf veschiedene Einträge reagiert bzw. antwortet.
 
Also wenn man den Ins7E einträgt wird aus dem Tag55= 01/20 ein Tag55=01/83 ? Man muss für den Ins7E den 38C1 loggen, und wenn man dann die daten in Oscam reinhaut,
Dann läuft die Karte im CWE modus und es werden Cwe´s verteilt die aber noch nichts bringen. Kann es sein das das was mit dem Fusebyte zu tun hat? Karte die schonmal im CWE modus lief Fusebyte 25 hat und welche eben nicht 05 ?

Also ist das F0 tier wie schon erwähnt ein schalter der Karte der den CW modus unterbindet und die Karte somit nur noch im CWE modus läuft oder?

Die Season loggs bringen dann nur was für die Initialisierung der Karten, mehr aber auch nicht da der DCW in der Hardware selbst nur in wenigen segmenten sichtbar ist die man dann quasi mit nem livelog der hardware ( RAM Log oder der gleichen , was dann aber noch nichts bringt da man nicht siet wie der CWE zum DCW berechnet wird...) sichtbar kriegt, dennoch weiss man denn schon wie das ACL mit der karte umgeht? Es kann ja dennoch sein das es die Karte anders anspricht vorallem wenn der INS7E bei den Karten unterchiedlich ist... Im modul können doch nicht alle zuordnungen drin sein...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Und das sogar auch auf Sky 1.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Meinen Beobachtungen nach hat das Fusebyte keine Auswirkungen darauf.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Im Modul ist auch nur eine "Zuordnung" drin. Die passt zwar in 99,9% nie zu der im ACL befindlichen Karte, reicht aber für fast alle Sky-Sender (außer Sky 1). Dasselbe beobachtest du auch in der Sky-Hardware: Steckst du deine Karte in fremde Hardware, wird auch alles hell außer Sky 1.
Deswegen behaupte ich, dass wenn man seine Karte der Hardware zuordnet, deren Keys im ACL stecken, im ACL auch Sky 1 hell wird.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das bewirkt ja das mit dem ECM auf den Status der karte, wenn sie den Sky One ECM bekommt geht der CW modus halt nicht mehr, schaue mal gerade nach :)

Edit: Bild dunkel aber: 55 01 20 auf Sky One somit ändert sich doch nur der PL oder schaue ich da an der falschen stelle?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Meine Zugeordnete Karte wird in der Ori Box nicht Hell, die Läuft nur im ACL, in der ORI Box erscheind fehler 326. Nach telefonaten mit dem himmel habe ich die Box nie benutzt und die wollen mir ne neue für 99€ andrehen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ACL benutzt einen "allgemeinen" Key im 81
83 braucht aber einen "spezifischen" der Hardware.

Wenn du nen Reci mit der Karte bekommen hast geht es nach einer Freischaltung auch.
 
Zurück
Oben