Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

spielen wir

Ich habe nie gesagt das plain CWs zwischen Ori Hardware und Karte stattfinden, lediglich wollte ich mal den Traffic zwischen den Modulen vergleichen . Und um das zu vergleichen sollten doch unterschiedliche Konstellationen parallel geloggt werden ! Und nicht eine Karte alleine, das wäre einfach mal ein Test den man machen könnte um Vergleichen zu können . Ob es was bringt oder nicht sei doch erstmal infrage gestellt .

Kannst vergessen... Wollen sie nicht haben über CI+

Edit: Meins findet kein Update...
Welche Version hast aktuell drauf?

Zuletzt bearbeitet:
wäre ja auch zum lachen mit dem ding.......

@Micha_123 wobei mein angriffspunkt da sitzt.......aber anders als bisher

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein Screenshot,

Konnte das update aber nicht installieren, nach dem prüfen der software war auf einmal das keine neuere software verfügbar.... Komisch...

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
ja erstmal info zu deiner konstellation...
du bist halt ein ganz gefährlicher kunde......

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollt ich ein gefährlicher kunde sein?

Ich zahle mein abo bei sky, nutze das modul in einer DM920, das ciplus plugin ist zwar Grauzone, aber was ich eben will, das ich vernünftig TV schauen kann, ohne irgendwelche pineingaben usw.

Ich share nicht, streame nicht ins internet, was auch immer. Kann auch ganz gut mit dem ci+ modul leben. Sicher in oscam direkt wäre schöner, dann würde ich mir das partnerbox gefrikel im schlaffzimmer sparen, aber ich kann gut mit leben wenns auch nicht in oscam läuft.

Also ehrlich gesagt auch wenn die dm920 da fraglich ist was die ci+ Geschichte angeht, ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen was fur ein Schaden da sky nehmen sollte. denen ist es doch egal ob ich das ci+ im tv nutze ode in einem Vernünftigen receiver wie die dreambox eben

Mann kann dich irgendwie alles aufnehmen wenn Mann will... Zumal das inet alles ermöglicht....

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Zurück
Oben