Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

spielen wir

Hi
du möchtest doch nicht im ernst die OScam zeit mit Gbox zeit ect. vergleichen??
es stimmt es wurde immer schon Geld verdient aber ab einer gewissen Zahl ( 20-30 ) an so genannten Kunden war man gezwungen ein neues Abo zu machen wenn man die Kunden nicht verlieren wollte und daher wurde das geduldet von den Himmel da jeder etwas daran verdient hat, auch wenn es nicht in deren sinne war, aber mit der heutigen zeit braucht man überhaupt kein Abo um unendlich viele sogenannten Kunden zu versorgen und das ist meiner meinung das was denen stinkt, das ist natürlich nur meine meinung und muss nicht der wahrheit entsprechen.

Schwachsinn, damit wurde immer geld verdient!

Gerade in geschäften wo man es nicht erwartet, Kiosks ( nebenbei ) oder sonstiges...

Ich glaube wenn du mal erläutern würdest wie man mit GBOX eine neue V14 im share oder überhaupt hell zu kriegen ist dein postfach mal eben überhäuft mit anfragen , warum ist denn Premiere pleite gegangen? komisch weil keiner abos abgeschlossen hat, nein daran kann es nicht liegen oder wie? Nein die zeit ist eine andere, und ohne abbonennten gäbe es auch keien V14 oder V49999 der Provider braucht auch geld um das portfolie zu liefern, damals ging es im Emu ohne karte heute geht es wenn man glück hat mit ner karte im softcam. damit würde ich sagen das die leute immer geld damit verdient haben, vlt gibt es jetzt viele Pay Server. damals gab es mehr geschäfte die es angeboten haben...

Ist ja auch vollkommen wurst und gehört nicht in das thema, meineserachtens wurde damit immer geld verdient, ich hoffe nicht von dir aber auch nicht von mir aber von anderen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
''Hier im Ort gab es damals schon einen Laden Namens DEWI Sat, da konnte man fertige Receiver für Nagra2 Kaufen, komisch das die durch NDS und Nagra3 pleite gingen xD Wenn mal ein Keywechsel war konnte man dort hin hat ein wenig geld auf die Theke gelegt und war wieder helle... die guten alten Premiere Zeiten. Aber die leute verdienen erst jetzt geld damit oder ?''

Naja, ist ein schlechter Vergleich. Ein paar keys mit der Fernbedienung eingeben kannst du nicht mit jetzt vergleichen

Das konnte jeder mit der Fernbedienung

Sorry versehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
37 Seiten und niemand hilft es. Nur wischi waschi.
Die einen sagen was und sagen nichts! Die anderen wie mich möchten was und bekommén nichts. Erbärmlich für ein Hilfsbord.

Naja, wer was hat hält sich bedeckt.
K.a. ob aus Angst dass die Lücke geschlossen wird oder zum Ärgern von anderen.

Und es wird dir hier auch keiner ein ipk zur Verfügung stellen das deine F0 wieder läuft...
Dazu gehört auch Eigeninitiative.

Diskutieren bringt hier nichts sondern hier wird "gespielt"

Somit BtT..

OT an
die anderen wie mich möchten was und bekommén nichts. Erbärmlich für ein Hilfsbord

Erbärmlich???
Ich kann mich nur wie so oft wiederholen....dies ist ein board von und für user. Hier wurde, sofern es lösungen gab, jedem nach den besten möglichkeiten geholfen. Ohne die arbeit von allen zusammen hier wären noch sehr sehr viele im dunkeln oder müssten auf vieles verzichten. Das board besteht aus sehr sehr vielen themen.
Jetzt sollten wir aber wiederzum spielen in diesem thread kommen und persönliches oder beleidigendes aus dem spiel lassen
OT aus

Danke für dein Post, jetzt werde ich deswegen per PN schon gefragt wo es diese Datei gibt

Hallo Smiley007

Wo findet man eigentlich diese Version oscam_christmas_2017_edition_r11807c.server von paytv.
Weisst Du das vielleicht.

MFG

Leute,

entweder "spielt" Ihr hier vernünftig und respektvoll sowie ohne Beleidigungen oder einer der Kollegen/ich putzen hier mal durch.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Ich war zwar selbst mit bei den OTs dabei aber meines erachtens kann es wirklich alles gelöscht werden was nichts mit dem Thema zu tun hat ! . ! Und ich finde auch das diese Beleidigungen und Anschuldigungen zB. „ hier wird einem nicht geholfen „ usw auch fehl am Platz sind, ich kenne kein Vergleichbares Board wie das DEB und hier wird einem wirklich noch geholfen ! Nur unmögliche Dinge gehen halt nicht .

Hi,

also bitte wieder ontopic, +1.

Hier sind die "Erschaffer"^^ der "Spiele" auch weiter gefragt, sprich unsere Hex-Spezies, wie unser @dia usw.

Danke & Gruß, ich behalte das hier im Auge und sortiere aus, wenn es hier komisch wird!

Game On, aber bitte respektvoll, Quintessenz würde das noch toppen.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Aber zum Thema Spielen zurück, ich habe leider nur einen Season logger. Habe meinen alten Dell Lappy ausgepackt und wollte mal alles was ich kann loggen, leider klappt es nur nicht mit dem vergleichen. Ich würde gern parallel ACL, CIplus und die Sky box loggen zur selben Zeit. Dafür brauche ich aber hilfe von anderen die zur selben zeit loggen, auf dem selben Kanal zur selben Uhrzeit mit Bootlog. Dann könnte man die loggs vergleichen und den unterchied vom ACL und CI plus modul und zur Box checken... ACL module könnte ich mit Karten loggen die einerseits CI plus und andererseits der box zugeordnet sind, ein CI plus modul wäre auch fürs loggen bereit. Wenn sich hier ein paar leute finden die auch ein season interface haben könnte man sich doch zusammen tun und etwas spielen wie damals mit bagger und schaufel im Sandkasten xD

Irgendwo im log wird sich ja dann der CW befinden und wenn der vom ACL und CIplus gleich ist verarbeitet das ACL CWE wenn die differenzen haben ist es was anderes da das CW oder CWE ja auf dem selben sender zur selben zeit gleich sein müsste oder..

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…