Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

spielen wir

jep und da bin ich ganz deiner Meinung es gibt Leute die sich damit beschäftigen und das seit Monaten und vorallem ihre Freizeit dafür opfern und dan kommen Leute
die alles haben wollen aber nix dafür tuen am besten danach noch damit kohle verdienen jungs es ist ein Hobby und soll auch eines bleiben.
ES gibt ein Sprichwort der Feind liest mit und auch der Himmel

warum sollte der Himmel was unternehmen solange im Dunkeln tappen. Ist doch klar
sie heben es sich auf den wen es raus kommt wie es geht kann es doch wieder jeder und dan und genau dan schalten sie den schalter um und genau dan ist wieder alles dicht.
was meint ihr den warum das Alpha noch läuft weil der Himmel sich sagt ach die Par leute sollen sie doch die Dinger verkaufen solange es nicht Public wird wie es geht.
ich würde mich auch nicht wundern wen der Himmel nicht noch daran mit verdient.

Zuletzt bearbeitet:
für was gibts denn den NP bereich. oder besser eben PN.
da kann man ja sogar gruppenchat machen

ist doch letztlich egal wer mitliest. wenn genug mitmachen ist der laden jederzeit offen, wahrscheinlich auch bei schnellen gegenmaßnamen... . bei der rechenpower die heutzutage jeder zuhause hat, ist die geheimniskrämerei vermutlich eher hinderlich... aber was weiss ich schon

Ich würde auch alles zur Verfügung stellen was ich so habe...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

jap....dazwischen liegen zutaten,die mir leider nicht zugänglich sind z.zt.
die liegen dort wos herkommt.....

Zuletzt bearbeitet:
jep es Ist so es fehlt der Ekey der das CW nachher Playn macht

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…