Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

spielen wir

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
So ist es aber keiner wird sich bereit erklären das an seiner funktionierenden karte zu testen bei allen anderen Konstellationen wird es nicht funktionieren das habe ich heute schon durch....
mfg

Glaubt mir ich habe heute alles durch außer einer Karte payload03 funktionierend die keiner opfern wollte und ich auch nicht.
Wenn dunkel werden wird dann poste ich hier weiter da alles andere im Moment wenig sinn macht.
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er hat das Wissen und du trägst das Risiko, die Frage ist nur ob er das Wissen mit dir teilt oder nicht das er durch dein "Opfer" erlangt.
 
@dia kann auch nicht hellsehen oder zaubern. aber er ist wohl einer der wenigen, der weiß, wie man rankommt und was man machen kann. ob es nach der dunkelheit wieder einen weg zurück gibt, wird auch er (noch) nicht garantieren können.
 
Ich wollte damit nur sagen das der Gewinn für das Opfer das Licht nach der Dunkelheit sein könnte, je nach dem wie das Experiment verläuft.
 
Na soweit ist die Forschung wohl noch nicht vorgedrungen, dass dieses ein mögliches letztes Experiment wäre....
Hier geht es noch um das verhalten der Karten in den Stadien die möglich wären.
Also meiner Meinung nach noch weit weg, dass man der Karte etwas zuweisen könnte, ohne dabei auf die Hilfe von Sky's Fehlern angewiesen zu sein.
 
Hi
Ich weiss nicht so recht aber ich denke das dia weiss was er da macht und ich denke das wenn er nicht etwas in der hinterhand hätte das Spiel nicht eröffnen würde , ich könnte mich auch irren aber auch dia weiss das diese Karten zur zeit Gold wert sind, daher denke ich nicht das er einfach so ein Spiel eröffnet nur um spass am Spiel zu haben und der karten besitzer am ende in die dunkle röhre schaut.
 
@dia sucht helle PL03 mit F0. spekulationen wie was dia kann und vorhat bringen keinen weiter.
wer mutig ist, sollte sich melden. aber ich weiß, die freiwilligen sind rar.
 
Hi,

anscheinend nicht, wie gewohnt gibt es hier "Hyroglyphen-Threads" von @dia, wo sich immer wieder irgendwelche User mit ihrer letzten Hoffnung dranklammern und die Geschichte auch noch füttern.

My 2 Cents, der Thread hier bringt eines: Noch mehr Verwirrtheit.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben