Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

spielen wir

ich hab das schon mal gefragt:reicht payload 03 oder muss sie auch hell sein also das A0 update schon drauf haben?
wenn du ne PL03 hast, kann kein A0 geschrieben worden sein, denn das A0 macht PL02.
der status PL03 und hell, sprich karten, die den 9D ECM verstehen, bekamen die fähigkeit mit einem guten aktivierer in früherer zeit (nov/dez 2014 rum - gibts nimmer) und brauchten somit keinen A0 im mai 2016 (was aus den meisten PL02 gemacht hatte). diese karten haben alle das F0 tier und genau diese werden gesucht für testzwecke.

Zuletzt bearbeitet:
ja richtig.ich hätte mich auf die 9D fähigkeit beziehen sollen.
Die frage war nur ob eine Payload 03 karte mit F0 die das A0 update noch nicht gesehen hat beim testen helfen würde.Das tut sie dann nicht
und somit ist das geklärt.

also PL03, F0 und dunkelheit (kein 9D) meinst du?
denke eher nicht. denn die geben ja keine antworten, weil sie die neue sprache nicht verstehen.

Es gäbe durchaus Karten zum spielen. @dia geht es sicherlich um die Rückfahrkarte von einer ursprünglichen Karte aus 2014 und früher gehen.

Wer eine inzwischen - warum auch immer - verdorbene Karte (aus 2014 bzw. der damaligen Serie!) hat und seine alten Aktivierer dazu, ist für solche Spiele zu haben.

dann könnte der besitzer aber allein spielen und sich sein PL03 zaubern inkl. helligkeit.
das könnten natürlich auch diejenigen, die jetzt ne gute karte haben, wenn sie ihre damaligen aktivierer noch hätten oder wüssten.
das haben viele nicht, weil die karten zb über cccam oder scam einfach frei geschalten wurden, obwohl pairing schon ein thema war, aber eben noch so frisch, dass es noch nicht alle wussten und glaubten.

Ältere Karten 2014 mit fo 03
Müsste aber alle Emms selber haben
Bei mir fehlen leider paar , da ich die so2 geblockt 2 Monate betrieben habe
Bei mir antwortet die Karte noch wenn ich alte aktiviere Schreiber Geht von
1000008
Auf
1120000a
73 drauf
10200003
Ao
1000000a
Oscam mit. Ins7
00000000
Oscam ohne ins7
10000008
Das Spielen hatten wir schon
Ohne alten aktiviere gib's Einbahnstraße
Oder hat wer globale von 2014 ?

Meine packe ich nicht an. Das Abo läuft noch fast 2 Jahre...

Ich habe aber einen Bekannten dessen PL03 mit F0 läuft Ende des Monats aus (ist gekündigt).

Was könnte (ihm) das bringen?
Ich könnte ihn hier hin lotsen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben