Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

spielen wir

Unterm Strich doch eh wurscht, solange sich das anhört wie
"Fahre deine Karre mal da vorne an die Betonmauer, will gerne was testen. Ersatzteile die dann passen habe ich hier liegen, sieht bestimmt wieder aus wie neu. Vielleicht klappert es danach zwar etwas, kann auch sein dass nach 2 Wochen was abfällt, ist dann aber dein Bier. Warum du das machen sollst? Verrate ich nicht".

-supraracer
 
da ihr ja nich weisst wie die karte antwort
sag ich jetzt mach es selber
viel spass lach
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Ich denke es geht darum um zu sehen was als Antwort kommt oder überhaupt eine antwort kommt aber das problem ist das niemand seine Karte die zur Zeit wie ein 6er im Lotto ist dafür zur verfügung stellt , wenn der jenige wissen würde das sie danach wieder hell wird dann wird sich eher jemand finden.
 
ich kann im regen gehen
oder ich kann bei sonnenschein gehen
nur gehen muss ich mal lach
ist wie beim wählen
alle meckern aber keiner geht wählen
und wenn dann macht er ein geheimnis draus lach
 
Gutan Abend dia ;)

nein ich werde nichts gegen dich sagen bevor man mich weder sperrt...

doch als komplett Ahnungsloser frage ich mich dennoch welchen Sinn für die Allgemeinheit dein gestarteter Thread welcher sicherlich vermehrt und immer mehr von DEB-Board-Usern gelesen wird hat...?

kann mich täuschen aber ich meine wer PL03 auf seiner lauffähigen Karte hat wird wohl kaum ausser Verlängerer was anderes schreiben und die die weniger gut bestückt sind fragen sich eher was zu tun wäre..

wünsche dir ein sehr schönes Wochenende.....voller geheimnisvoller träume;)
 
der sinn besteht darin
welche karten invers und revers geschrieben werden
gehe ich von 03 aus werden die karten revers angesprochen
gehe ich von 02 aus werden sie invers angesprochen
ich kann eine reverse karte nicht mit emm´s von inverse verarbeiten

wusste garnicht das du geperrt warst
 
nicht der Rede wert war wohl etwas zu vorlaut aber egal....

um etwas Bezug auf das Thema zu bekommen..

du drückst dich so aus meines Erachtens als ob Skai weiss wie sie welche Karte ansprechen müssen,
demnach wüssten sie wer F0 hat und wer nicht..
???
 
ja klar wissen die das
darum wird ja jetzt genau getrennt
oder hat noch einer im ci modul mehr als 30 entis
wenn mich nicht alles täuscht dürften die entis im ci modul noch 20 betragen
kann aber auch weniger sein
schaut doch einfach mal nach
 
Zurück
Oben