Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

spielen wir

da steht :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

und danach eine reihe von 9b, 36 und 2f....

da kann jeder programmierer sofort was mit anfangen :D

sortieren macht dann auch am meisten sinn, wenn die "hauptdaten" alle gleich sind. bsp :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


datenteil bei beiden :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
wie du weisst schreibt ja keiner sein 82702F
also bleibt es bei dir hängen
die zurdnung sind die 827022
da gibt es auch unterschiede
grins
 
jo, da die 9b,36 und 2f ja global adressiert sind. und du irrst. die wurden schon oft geschrieben. ich selbst hab sie auch damals bei mir probiert. die sind aber alle nicht geschrieben worden. schreibzeit <= 25ms

ich hab damals (5/2016) auch bei vielen gepairten usern im webif versucht mit diesen "globalen" was zu ändern. alles erfolglos....
 
das ist eine kartengruppe es gibt aber noch andere davon
e hat nicht jeder der 82702F
ODER 9b
 
wenn du nicht schreibst bekommst du keine antwort
ist doch nicht so schwer
wenn ich eingebe 01010AD3451912
DANN BEKOMME ICH EINE ANTWORT D300F211 als beispiel

die sind aber nicht alle gleich
 
welche antwort willst du denn bekommen
wenn du alles blockst
 
Hi
vielleicht würde es mit der richtigen reihenfolge des schreibens gehen aber das ist nur ein gedanke von mir da mir die nötige erfahrung fehlt.
 
Vielleicht meint @dia, dass man vorher sämtliche Blocker ausschalten soll, bevor man versucht, irgendwelche EMMs darauf zu schreiben ?
 
Ja, da magst du @fcbasel recht haben, aber sehen wir es mal so; Wenn niemand etwas riskieren will, kann man wohl auch keine Lösung erwarten. ;)
Aber wenn bei jemanden z.B. das Abo ausläuft und er nicht vor hat zu verlängern, könnte er seine Karte opfern, oder ?

@name007 war auch nur ein Gedanke, weil manchmal recht kurze Schreibzeiten rauskommen. Warum denn ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben