Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Spiele von externe festplatte aus starten

mitsucolt

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Februar 2016
Beiträge
43
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
hey jungs bin neuling auf dem gebiet der Ps3 hoffe ihr könnt mir helfen :( haben uns nach langem wieder eine ps3 slim mit 350gb orginal FW 4.8 zugelegt. nu zu meiner frage ist es möglich spiele von der externe aus zu starten ohne was an der ps3 großartiges zu ändern?? da die ps3 noch garantie hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist unmöglich aif OFW.

Ohne die ps3 zu Zerlegen und dazu muss das ganze mit Hardwareflasher gemacht werden sonst keine chance!

Und nicht jede Ps3 ist = Jailbreakbar
 
und das wohlte ich vermeiten die zu öffnen :( gibt es keine andere möglichkeit ?? hab mir schon multiman und rebug 4.70 und installpkg besorgt
 
Zurück
Oben