Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spiele auf Karte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Spiele auf Karte

Wenn es dir nur ums Spielen mit dem NDS geht und Du sonst nichts brauchst, empfehle ich dir, hier im Boardshop das DS tt Modul zu kaufen!!

Die Software auf die Karte machen, dauert mal gerade fünf Minuten und die Spiele aus unserem Spielebereich für den NDS geht auch sehr schnell!

Die Spiele nur mit WinRAR oder ähnlichem auf dem PC entpacken und die entpackte .nds Datei auf die Karte ziehen. Schon ist alles fertig!!!!

Ich weiß jetzt nicht genau, aber ich glaube wenn Du zwei Stunden "Arbeit" investierst, hast Du die Karte fertig und hast auch schon bestimmt zehn Spiele drauf. Das sollte dann für den Urlaub mal locker reichen!!!
 
AW: Spiele auf Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mach dir da nicht mehr Angst als nötig :) Die Installation ist in weniger als 10 Minuten geschehen, das einzige was du machen musst is die Archiv runterladen und auf deine MicroSD Karte zu kopieren, das wars :) Spiele musste natürlich auch laden und auf deine Karte dann schieben ;) Falls du Hilfe brauchst stehen wir dir gerne zur Verfügung!

Grüße

Michi
 
AW: Spiele auf Karte

Kann mir jemand alle Module nennen und deren Vor-/Nachteile? Kenn mich bei sowas nicht so aus...
 
AW: Spiele auf Karte

vor und nachteile sind immer ansichts sache.

die bekantesten sind das TT,R4 und M3 Real.

aber vorsicht für den DSi brauchst du auch die module für i.
 
AW: Spiele auf Karte

Kannst du mir vielleicht noch die Unterschiede nennen?(Preis, Handhabung...)
Aber vielen Dank für deine Hilfe
 
AW: Spiele auf Karte

Vom Preiß her liegen sie alle so um die 30€ .Hängt immer von der größe der speicherkarte ab.

Handhabung ist ganz einfach.du mußt dir die entsprechende firm laden und auf die karte schieben,dann die spiele und auch auf die karte(ich habe da einen extra ordner angelegt) .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben