Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spiele auf Karte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Spiele auf Karte

Hallo, habe auch eine Frage,mein PC erkennt nicht mein USB-Adapter für meine SD Speicherkarte.Obwohl es vorher ging,jetzt geht es nicht mehr.
 
AW: Spiele auf Karte

Mal den USB Port im Gerätemanager deinstallieren und PC neu starten!!! Nach einem Neustart des PC und nach der automatischen Neuinstallation sollte es wieder gehen!!!
 
AW: Spiele auf Karte

Anderen Port habe ich ausprobiert.Die Software für den Stick ging nicht mehr.Die hatte ich auf ein Zettel vom Verkaüfer da die CD vom Hersteller Fehlerhaft war.
 
AW: Spiele auf Karte

Öhm mal ne Frage: Welches Betriebssystem hast du und bei welcher Karte war das Adapter dabei? Wenn du Windows XP oder neuer hast brauchst du für die meisten USB Geräte (und bei einem SD Kartenleser bin ich mir sehr sicher) KEINE TREIBER VON EINER CD!
 
AW: Spiele auf Karte

Ich habe Windows XP.Der USB-Stick war für die R4DS Karte dabei für DS.
Mein Sohn hatte den Stick an sein PC,da wurde ihm unbekanntes Gerät angezeigt.
 
AW: Spiele auf Karte

Hört sich nach einem defekten Controller an. Probiers sicherheitshalber mal an einem 3ten PC, sollte dort auch so ein Fehler kommen musst du dir leider einen neuen Cardreader kaufen, wobei die nicht mehr so teuer sind :)
 
AW: Spiele auf Karte

Ok,habe noch ein Laptop mit Windows Vista,wenn da es nicht klappt werde ich wohl einen neuen Stick kaufen.
 
AW: Spiele auf Karte

Habe es mal mit dem Kartenlesegerät ausprobiert klappt auch.Aber ich werde trotzdem mir so ein Stick kaufen.
 
AW: Spiele auf Karte

hallo,
bin in diesem board neu.
mein kleiner sohn faselt was von einem modul für nitendo ds auf dem man jede menge spiele speichern kann.
nun zur frage, gibt es das, wenn ja wo bekomme ich das madul her und wie heißt das??

gr.
arkas
 
AW: Spiele auf Karte

nitendo ds hat er. und da wir bal in den urlaub fahren, währe so ein ding schön. könnt hier noch ein paar spiele runter laden hab ich gerade gesehen.
 
AW: Spiele auf Karte

Hallo arkas!

Klar gibt es solche Modul-E-, nicht nur eins :) Da es da eine sehr große Auswahl gibt und jeder einen anderen geschmack hat, kann ich dir aber nicht sagen welches du dir kaufen solltest.. Kauf dir einfach die M3 Real, mit der kannste am wenigsten falsch machen :D

Hier findest du eine Anleitung zum Einrichten sammt Kaufberatung:
https://www.digital-eliteboard.com/threads/27461

Grüße

Michi

EDIT: Gerade erst gesehn das es auf der nächsten Seite schon weiterging, sorry :D
 
AW: Spiele auf Karte

ach du lieber gott,

ich dachte die steckt man nur rein und dann geht das. dass ich da noch jede menge installieren muß, hätt ich nicht geglaubt. das muß ich mir erst noch überlegen.
aber erst mal danke.

gr.
arkas
 
AW: Spiele auf Karte

da es hier einen top support gibt, sehe ich da weniger probleme...:ja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben