Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Spiele auf interne HDD kopieren

mohrle

Newbie
Registriert
9. August 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo zusammen,

habe mich schon was hier im Forum rum gelesen so mit spiele auf hdd kopieren.

da ich neuling auf diesen gebiet bin, bräuchte ich mal eure hilfe. ich habe eine ps3 fat noch mit der ofw 3.55 pus 60gb hdd.
möchte auch meine gesaugten spiele dann auf die hdd kopieren.

nun meine fragen bei den gesaugten spielen gibt es im hauptordner noch zwei weitere ordner einmal ps3_game und ps3_update und im haupt
ordner noch eine datei namens PS3_DISC.SFB.
erstens muß der ordner mit den namen ps3_updat und die datei mit den namen ps3_disc_sfb auch mit kopiert werden oder kann ich die weg
lassen? :041:
 
AW: Spiele auf interne HDD kopieren

Hierfür wird von mir keinen Support geben,denn hier handelt es sich nicht um Sicherheitskopien.

es wäre schön wenn dieser erstellte Theead gelöscht wird...Thx
 
AW: Spiele auf interne HDD kopieren

ich würd da nichts löschen , wenn du nicht weist wozu es da ist

es könte sehr wichtig sein

PS.
es gibts spiele die über 40 Gb pro spiel haben , was wilst du dann mit den 60 Gb in der PS3 ??
 
AW: Spiele auf interne HDD kopieren

Ja aber ich gebe keine Support wenn es um gesaugte Spiele geht.Support gibts bei mir nur wenn es um Sicherheitskopien geht,und dieser Thread kann für keinen wichtig sein!

Wenn du sowas Unterstützt dann ist das dein Pronlem sorry,aber bei mir wird sowas niemals Unterstützt!
 
AW: Spiele auf interne HDD kopieren

@Link ist nicht mehr aktiv.

beitrag #3 war nicht für dich , sondern für kolegen Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Spiele auf interne HDD kopieren

Dann bin ich beruhigt,dachte es war an mich gedacht;)
 
AW: Spiele auf interne HDD kopieren

@Link ist nicht mehr aktiv.
Ich habe momentan 2 Fat Lady´s zu Hause, eine die ich mit YLOD zu Tode repariert habe aber ein funktionierendes Blue-Ray Laufwerk hat und eine welche funktioniert aber gar kein Laufwerk mehr hat(Blauäugig dazugekauft und danach gelesen dass das Laufwerk mit dem Mainboard verheiratet werden muss).
Ist es möglich meine beiden Original vorhandenen Blu Rays auf die Festplatte der funktionierenden zu kopieren?
Ich möchte lediglich meine original vorhandenen 2 Spiele wieder zu spielen ohne nochmal viel Geld in die alte PS3 zu stecken.
 
AW: Spiele auf interne HDD kopieren

@Hoizer

Wenn deine Ps3 mit CFW bestückt ist,und du einen defekten Laufwerk (Laser) hast aber Driver Board noch ok ist,so lassen sich Homebrews Starten.
So könntest du natürlich deine Spiele dann per FTP auf die Interne Festplatte Kopieren.Oder du kannst auch eine externe Festplatte nutzen,ist dir dann Überlassen.
 
Zurück
Oben