Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spiel auf Switch CFW

Gexle

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. Dezember 2019
Beiträge
88
Lösungen
1
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Hallo

Habe eine aktuelles Atmos neuester Stand auf der Switch mit Chip usw.

Aber ich bekomme Super Mario Deluxe nicht zum laufen...

Bei starten den Spiels kommt die Meldung Software kann nicht gestartet werden?

Habe eine NSP installiert aber Update dazu habe ich keins gefunden liegt es vielleicht daran zu ALT??

Ein Kollege hat mir sein original Spiel gedumpt aber es läuft nicht bei mir.

Das Spiel habe ich mit DBI Installer installiert.

Danke euch
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder kann man sich mal ein Spiel runterladen um zu testen?

Danke
 
mir fehlten damals keys damit piratenspiele funktionieren, die werden von Haus aus mit der cfw nicht mitgeliefert
ich glaub du solltest mal nach sigpatches googlen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben