Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia E-Serie sperrcode E71

Bobovieri-32

Newbie
Registriert
27. Oktober 2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo leute,habe endlich wieder nach ein paar monaten mein E71 ijn betrieb genommen bzw nehmen wollen,hatte damals ein sperrcode eingegeben den ich heute gar nciht mehr weis,habe ein paart versucht alle falsch,jetzt hatte ich ihn ein freund von mir gegeben zum nachschauen und er sagt ich hätte es so oft falsch eingegeben dass er nichts mehr machen könnte,Hat jemanden von euch ein tip?wie oder was ich machen könnte?vielen dank
 
AW: sperrcode E71

Es handelt sich da um den sicherheitscode von Nokia, der ist standarmässig fast immer 12345. Wenn der zuoft falsch eingegeben wrde, hilft nur der nokiaservice oder die entsprechende Software
 
AW: sperrcode E71

hallo,
da bleibt wohl nur noch es einzusenden, hatte mein 6070 (das meine tochter nutzen sollte) erst bei einem servicepoint der mir von der nokia-hotline empfolen wurde.
hat aber nix gebracht, nächster schritt wäre einsenden. kostet 40,00 eu.
für mich zu viel - ein gebrauctes 6070 kannman billiger haben.
 
Zurück
Oben