Spekulationen rund um Sky

Wohin es mit SKY geht sieht man immer noch am besten bei SKY UK… Streaming. Zugleich ist es auch ein Schlechtes Beispiel das sie dort über SAT immer noch SD als Standard haben... (Kein Wortspiel)

OT: Ich habe für mich nun HBO MAX und VPN Entdeckt.. Wer brauch da noch SKY Cinema. Und mich Kostet das null und nichts. Dank SKY England. Wie lange? Wer weiß. OT OFF:

Für Filme braucht man Sky auch nicht.
Sport ist das einzige was Geld bringt

Jammern in Foren kann auch andere Ursachen haben. Wenn die Diebe der Diebe entfernt werden. Wiederverkäufer Hops gehen usw.

Ich habe noch kein Jammern gehört oder gelesen bei mir läuft alles so wie es soll.

Sind halt keine deutschen Abos.
Auch da kommt es darauf an, wo man dran hängt. Es gibt auch (eine) Quelle die weiterhin ohne Aussetzer läuft. Sehe da kein Unterschied zu einer Lokalen Karte.

Eine Hardware hält (noch) die Stange.

Zuletzt bearbeitet:
Aber nicht mehr lange, es ist bald alles Sky Q auf SAT/PKN der Austausch geht bereits dem Ende entgegen.

Module alleine wird aber nicht reichen.
Schaubar wird es für viele nicht mehr sein

Es werden auch die anderen Sachen eingezogen wie die Sky+ Kiste und die ollen HDD Unterbauten.

Ob das so ist.. wag ich fast bezweifeln, aber was weiß ich schon..

Ich meine in England und Italien sind auch noch sehr viele Alte SKY Boxen Unterwegs, warum soll es in de Besser gehen..?

Andere Voraussetzungen in UK und IT konnte man lange Zeit die Hardware im freien Handel kaufen und dann sein Abo dort aufbuchen / Pairen lassen.
Das gab es so in DACH nicht.

Wie schnell es gehen kann wenn man es wirklich will hat man bei Vodafone gesehen, dort hat man den Sack innerhalb weniger Monate zugemacht (zuerst als man die CI+ Module gekickt hat und dann jetzt mit der IP Umstellung dann endgültig).

Für Sky scheint es jetzt wirklich nur noch darum zu gehen den Laden aufgeräumt an RTL zu übergeben.
Sky ist es auch egal wenn sie dadürch vielleicht einige Kunden verlieren die sich Queer stellen, das zeigt das Comcast mit der Sache abgeschlossen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Sky wird wohl nicht ein Haufen Geld in die Hand nehmen wegen der Verschlüsselung, wenn RTL dann den Laden übernimmt und alles auf Nagra umstellt.

Halte ich für eine Fehleinschätzung, da es den Übernahmepreis erheblich reduzieren würde, wenn sie ein undichtes System übergeben würden.
Sofern der Deal dann überhaupt noch zustande kommt.

Ich nehme an das es keiner weiß, was noch kommt, es sei es meldet sich hier mal ein Mitarbeiter von Sky und klärt uns auf was noch kommt.

Sky wird wohl nicht ein Haufen Geld in die Hand nehmen wegen der Verschlüsselung, wenn RTL dann den Laden übernimmt und alles auf Nagra umstellt.
Das wird wohl eher auf der Streamingplattform RTL+ laufen.......

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…