Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 50 Speicherort der Kalibrierung

frizzzcat

Freak
Registriert
9. Februar 2015
Beiträge
291
Reaktionspunkte
95
Punkte
88
Hat schon jemand herausgefunden, wo die Datei der erfolgreichen Kalibrierung des Bildschirms gespeichert wird? Oder wie die heisst? Ich würde gerne die vom "echten "Becker auf meine Eliteboard Version rüberkopieren, da ich nicht kalibrieren kann. In der Urversion funktioniert es jedoch. Danke
 
Das ist ja das komische:
Wenn ich die Original Software auf dem Navi starte, geht die Kalibrierung,
Wenn ich mit meiner Mortscript SD Karte und "Revo von hier" starte,
Dann kann ich 100 Tage lang klicken auf das Kreuz, aber es findet keine KAli statt.
Zusätzlich hat unter "Revo von hier" der Bildschirm einen Fleck, wo kein Touch übetrragen wird.
Ein Bildschirm kann doch nicht softwareabhängig defekt sein, oder?
 
Ja auch n skin. Der mit der Ampel...lol- Ob ich den noch runterbekomme? Ist glaube ich erst seit dem letzten "Save Löscher" Wegen Kartenupdate. Nur Save löschen bringt nüscht leider.
Aber ich vertseh Dich jetzt : Es gibt ZWEI Kalibrierungen- eine im Beckermenü, eine unter Skin... Weia- das muss ja schiefgehen. Hab nun beide probiert- Beide enden nie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist da schwer Skin zu löschen?
Das sind meisten die Branding.zip und Ordner ui_becker.

Du kopierst die auf dem PC, dann vom Navi löschen, save auch, fertig.
 
bei dem Skin sind so viele einträge in sovielen Ordnern.... ich muß mal schauen ob ich ne deinst anleitung finde...

Der Skin ist in vielen Ordnern drin- da muß ich mal nach der deinst Anleitung suchen..Ich weiß nicht mal mehr, wie der hiess...;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben