Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Speicher fast voll!

FrancoHB

Newbie
Registriert
19. September 2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Weserstadion
Hallo zusammen!
Habe folgendes Problem, falls es denn eines ist:
Bin seit ca. 2 Wochen stolzer Besitzer einer Nokia-dbox2. Habe ein glj-image draufgespielt und alles läuft wunderbar.
Beim booten sehe ich, dass mein Speicher zu 95% voll ist.
Was kann ich eventuell löschen?

Folgende Spielereien möchte ich unbedingt behalten:
-alle Cam + AU-Funktionen (läuft bei mir 100%ig besonders bei D+ !!!)
-ein paar Spiele (mag ich ganz gerne, wenn z.B. Werbung kommt)
-Outdoor-Funktion (ich weiß, eigentlich Quatsch, aber sorgt immer für enorme Anerkennung, wenn Besuch da ist :) )
-eigenes Boot-Logo und Radio-Logo (etwas persönliches muss schon sein ;) )

Das sind die Basics die ich gerne behalten möchte.

Was kann ich problemlos löschen? Oder sind die 95% kein wirkliches Problem?
Beispiel: den TuxBox Commander benötige ich nie. Kann ich den löschen? Was lösche ich dann genau? Und eventuell, bei Bedarf, kann ich den wieder installieren?

2. Frage:
Gibt es irgendeine Möglichkeit die italienischen Pay-TV Sender aufzuhellen?

Danke für eure Hilfe! Wie gesagt: Hab das Ding erst seit 2 Wochen, daher bitte etwas Geduld mit mir!

Grüsse aus Bremen!
Ich sage nur 8:1 ;D
 
95% ist eigentlich OK aber wozu alle Cam + AU-Funktionen? Eins reicht doch. Das würde dein Image ziemlich erleichtern und auserdem kannst du eh nur eins benutzen. Ich persönlich binm fan von der Camd3. Diese reicht mir voll und macht auch alles hell.
 
Camd3 hat bei mir eben NICHT alles aufgemacht.
Ich bin leidenschaftlicher Fan von D+ (topaktuelle Filme und Sportübertragungen) :D ;) :)
Und das klappt mit AU meiner Meinung nach nur mit MGcamD.
Die Cams würde ich gerne so laufen lassen (never change a running system).
Aber gibt es nicht irgendwelchen "Schrott", den ich löschen kann?
 
Ich nehme mal an das du dann nur das MGcamD drauf hast. 95% sind dann auch OK. Dein Image wird nicht gleich platzen wenn du es so belassen tust. Wenn du mit deinem Image Plug-ins so zufrieden bist dann ist das ok nur wenn du mehr drauf bringen willst dann musst du dein Speicher beobachten. Zur sicherheit emfehle ich dir dann vorher ein Update zu machen.
 
Zurück
Oben