Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Speicher bei Go 700 vergrössern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stefansidler

Newbie
Registriert
6. Januar 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen
Im Internet habe ich gelesen, dass der Speicher beim GO700 von ca. 2.5GB auf 4 GB vergrössert werden kann. Mit Suchen habe ich nichts gefunden, deshalb habe ich dieses Thema gestartet.
Meine konkrete Frage: Welche Möglichkeiten gibt es, um die Speicherkapazität beim GO 700 zu vergrössern und wie geht es?

Gruss Stefan
 
AW: Speicher bei Go 700 vergrössern

Hallo

gebe mal nur ne Gedankenstütze das 700 hat ne Festplatte drin, Festplatte: 2.5 GB Kapazität :kez_03::kez_03::kez_03:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben