Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Speedport W920V

Papa Joe

Super Elite User
Registriert
14. Juni 2008
Beiträge
2.902
Reaktionspunkte
1.645
Punkte
113
Ort
NRW
kann den Speedport günstig bekommen,hat schon mal jemand die Soft von der Fritzbox 7570 drauf geflasht und ist das T-Home Branding dann weg???
 
AW: Speedport W920V

Hi,

ich habe meine w920v mit der Fritboxsoftware der 7570 geflasht. Das Branding ist weg und meine Box läuft stabil.
Denke aber dran, du must die erste Firmware erstellen um sie aufzuspielen. Die Orginal AVM kannst du so nicht ohne weiters flashen. Allerdings gehen die Updates danach auch über den Server von AVM...also ohne Abänderung.
 
AW: Speedport W920V

Nimm das ruKernelTool und flashe entweder die Firmware 04.76 mit Branding AVM und Annex B oder die neuste internationale Firmware .82 mit Branding AVM und Multiannex
Damit hast Du erstmal eine Fritzbox 7570.
Ansonsten must Du dir erst eine Firmware mit dem Speed-to Fritz basteln oder aus der
hiesigen Datenbank eine FW nehmen.
Würde Dir jedoch empfehlen den Flash immer mit dem ruKT zu machen
 
Zurück
Oben