Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Speedport W723V DNS-O-Matic

symbi

Spezialist
Registriert
21. März 2008
Beiträge
599
Lösungen
1
Reaktionspunkte
296
Punkte
133
Hallo @ll,
ich hatte gehofft, dass durch einen Routerkauf (jetzt Speedport W723V) die Sache mit "Dyndns-Update funzt nicht" erledigt ist .... aber nöööö.
Nach ungefähr 2 Tagen ist Muddan offline als Server ... bzw. ihre Clients offline ... also hat der Dyndns Abgleich nicht stattgefunden.Wir müssen dann den Router und die Box neustarten.
Ich hatte hier von DNS-O-Matic gelesen, mich dort angemeldet, habe auch alle Daten eingetragen .... jedoch habe ich das Riesenproblem, dass ich bei dem Router in der Dyndns Sparte nirgends eine Update URL (nämlich die von DNS-O-Matic) eintragen kann. Tolle Wurst !
Kann mir jemand bitte helfen ?

Ich bedanke mich jetzt schon !
LG,
symbi
 
AW: Speedport W723V DNS-O-Matic

Hallo,
habe auch den selben Router - allerdings vom Rosa Panther - geliehen. Ich habe den Router eingeschickt (vorwand WLAN bricht ab) und hab einen neuen bekommen.
Seitdem läuft das teil 1A :)
Ich verwende no-ip.org
 
AW: Speedport W723V DNS-O-Matic

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi MOSCH69....ich habe hier nen Speedport W724V und das gleiche Problem wie symbi ! Auch ich finde keine Möglichkeit auf "Benutzerdefiniert" umzustellen um die URL eingeben zu können. Kannst du mir nen Tipp geben wie man das beim W724V bewerkstelligen kann ? Bei der Fritzbox ist das kein Problem....aber beim Speedport.....

Gruß zapper0815
 
AW: Speedport W723V DNS-O-Matic

Bei mir gings einfach. mahr kann ich auch nicht sagen. evtl Firmware updaten
 
Zurück
Oben