Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

speedport w700v

pipinu

Ist oft hier
Registriert
6. März 2009
Beiträge
159
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Hallo an allen
Habe ein speeport router w700v und dyn. no-ip
router ist gepatch, wegen keine no ip dynd
habe in router alles gespeicher dynd , paswort benutzer, aber router macht keine auto update,
nur mit DUC uploader , manuell dann wird die ip erneuert.
bitte eine hilfe
danke im voraus
mfg iohann

Weist keiner was
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: speedport w700v

Ich kann Dir nicht so ganz folgen. Wie bzw. mit was hast du den W700V gepatcht ?
 
AW: speedport w700v

hallo mit das In der aktuellen 3.x Firmware des W700V werden neben DynDNS und TZO intern im Code auch die Provider no-ip.com und selfhost.de unterstützt, nur die Eingabemöglichkeiten der Zugangsdaten in der Weboberfläche des W700V fehlen.

Es gibt aber ein Mod für die 3.33.000 Firmware in der die Datei "hcti_netzwerk_ddns.stm" entsprechend angepasst wurde, so dass der W700V auch mit no-ip.com und selfhost.de funktioniert.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: speedport w700v

Hallo nochmal
habe im router alles so eingestellt
Hostname: c........noip.me
Benutzername:von no-ip web-page
Passwort: von no- ip web-page
im mein ruter finde ich keine servername
oder wo muß ich die server name eingeben
link von rapidshate funk nicht mehr
aber die datei habe ich wenn du sie brauchst

mfg
 
AW: speedport w700v

Denke das muß in das Skript rein weil ohne Updateserver weiß die Box nicht wo hin.
 
AW: speedport w700v

wie kann ich in das Skript rein einfügen
für die update
mfg
 
AW: speedport w700v

per FTP auf den PC kopieren, dort mit einem Linux-Editor ändern (Notepad++) und wieder zurück auf die Box kopieren.
 
Zurück
Oben