Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Speedport w504v Port Problem

ha56

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Oktober 2011
Beiträge
47
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Ort
Lummerland
Hallo Forengemeinde! Ich bin am verzweifeln.Bei mir laufen eine dreambox 800se und eine 500hd ,habe mit scam 3.59 homesharing eingerichtet.Und es funktioniert tadellos. Nun wollte ich mal internet sharing einrichten. gesagt getan also dyndns account eingerichtet. Meine scam confg. clienteinstellung
/net/ecm_client/foobar/host=blabla.dyndns.bla
/net/ecm_client/foobar/port=4321
/net/ecm_client/foobar/pass=dreambox

Ich habe den standard port genommen.mit dem open port chektool habe ich dann mal nach geschaut ob es klappt und siehe da, Your ISP is not blocking port 4321 nun dachte ich das es funzt. Ich habe mein speedport w504v eingerichtet bin bei Nat und Portregeln rein portweiterleitung.Dann habe ich meine dyndns adresse,username,passwort eingetragen und gespeichert.nun habe ich mal meine firewall abgeschaltet.Danach wieder zu dyndns dieses openport tool benutzt. dann steht das da

An attempted connection to xx.xxx.xx203:80 timed out. This typically indicates that traffic to that port is being actively blocked by either a firewall or your ISP. jetzt weiss ich nicht mehr weiter.kann mir jemand helfen? vielen dank im vorraus ha56 so nun habe ich mal den port 4321 genommen nun steht das da An attempted connection to xx.xxx.xx.203:4321 was refused. This typically indicates that there are no services available on that port, but that it is NOT being blocked by a firewall or your ISP. ha56
 
AW: Speedport w504v Port Problem

hallo giftstaub! Nützt alles nichts habe schon so ziemlich alles ausprobiert.es will enfach nicht klappen.scam im homesharing haut hin.dyndns habe ich eingerichtet und auf meinem w504v unter portweiterleitung , neue regeln eingegeben ,also dyndns addresse, Domänenname:bla bbla.dyndns.bla,E-mailadresse,passwort mit wiederholung.und speichern.Dann unter Nat & portregeln portweiterleitung eine neue regel,meine dreambox plus interne adresse also 192.186.2.102 angegeben danach häckchen auf aktiv gesetzt und abgespeichert. was muss ich den noch machen das es funtzt? ha56
 
AW: Speedport w504v Port Problem

Scam eignet sich nicht sonderlich gut fürs Cardsharing. Weil es damit nur zu Problemen kommt, sharen eigentlich alle nur noch mit CCcam oder OScam.
 
Zurück
Oben