Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support SpeedCommander - Website nicht erreichbar?

KURSBUCH

Hacker
Registriert
9. April 2008
Beiträge
307
Reaktionspunkte
18
Punkte
78
Ort
12459 Berlin
Mal eine Frage an ALLE


Kann es sein das es den Speed Commander nicht mehr zu kaufen gibt.
Versuche schon längere Zeit die Seite speedproject.de hat die Verbindung abgelehnt" aufzurufen.
Mit dem o.g. Ergebnis. Schaut doch mal ob ihr da was raus bekommen könnt.

DANKE
 
Möglicherweise ist die Seite böse auf Dich, denn hier klappt alles wunderbar. :hushed:

Sollte es bei Dir immer noch zu keiner Verbindung kommen, kannst Du z.B.

- den Router neu starten
- den Cache des Browsers leeren
- über ipconfig /flushdns den DNS Cache löschen
- einen anderen Browser testen, bzw. den verwendeten zurücksetzen

Gruß

Fisher
 
Dann bitte wie in der zitierten Meldung beschrieben oder in #2 bereits vorgeschlagen vorgehen.

Die Seite ist und bleibt einwandfrei erreichbar, auch mit Opera.

Gruß

Fisher
 
Schaue dir mal deine Windows Host Datei an nicht das sich da was eingetragen hat.

C:\Windows\System32\drivers\etc
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habs mit opera (was anderes verwende ich gar nicht) probiert - die seite ist zu 100% erreichbar.
 
Gibt es denn eventuell in der Ereignisanzeige eine Fehlermeldung beim/nach dem vergeblichen Aufrufen der Seite?

Gruß

Fisher
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mit meinem Smartphone Samsung A 40 geht es mit WLAN und auch über die Handy flat

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das steht u.a. drin

aber löschen geht nicht weil ich keine Rechte habe


127.0.0.1
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

127.0.0.1 speedproject.de
127.0.0.1
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

127.0.0.1 sp-license.de
127.0.0.1 demo.eleckey.net
127.0.0.1 eleckey.net
 
Dann lag Elmo79 mit seiner Vermutung ja richtig; die Hosts-Einträge verhindern den Zugriff auf die Seite.

Wie Du diese loswerden oder ergänzen kannst...

Danach klappt`s auch wieder mit dem Seitenzugriff solange nicht erneut gepatcht wird.

Am Rande erwähnt: Die meisten Programme mit Patch blockieren via Hosts-Einträgen den Zugriff der Software(server) auf das Programm um die Überprüfung der Lizenz zu verhindern.
Wenn der Patch also keine Aktualisierung innerhalb des Programms zulässt, bitte immer erst gründlich deinstallieren, die Hosts-Einträge nötigenfalls manuell entfernen und erst dann neu installieren und patchen.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben