Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Speedcamtext lässt Navi nicht starten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

moffel2000

Newbie
Registriert
6. Februar 2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Erfolgspunkte
1
Hi,
ich habe ein XZENT XT8020 mit IGO 8. Ich habe die SpeedCamText.txt in den Ordner kopiert und den Inhalt des Ordners davor gelöscht.

Wenn ich nun das Navi starten will kommt der LOADING... Bildschirm und das mehr als eine halbe Stunde, scheint nicht zu funktionieren.

Normalerweise sehe ich rechts unten die einzelnen Module die geladen werden.

Jemand eine Idee woran das liegen könnte??
 

Mogelhieb

Administrator
Teammitglied
Registriert
17. Dezember 2016
Beiträge
15.681
Lösungen
2
Punkte Reaktionen
608
Erfolgspunkte
493
Ort
Bayern
AW: Speedcamtext lässt Navi nicht starten

Wie groß ist denn die neue Speedcam.txt? Das kann schon mal einige Zeit dauern. Immerhin muss das Navi nun erst einmal alle neuen POIs auf den vorhandenen Karte geopositionieren.

Stecke das Netzkabel ein und lasse das Navi zu ende arbeiten. Wenn Du zB. versuchst ca. 40.000 POIs aufs Navi zu bringen, musst Du schon etwas Zeit einplanen.
 
OP
M

moffel2000

Newbie
Registriert
6. Februar 2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Erfolgspunkte
1
AW: Speedcamtext lässt Navi nicht starten

Hmm, die txt Datei hat 670kB...
Ist es echt normal, dass das über ne halbe Stunde dauert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben