Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sparta und Giga Blue Soft??

sioleter

Newbie
Registriert
29. September 2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leuts

Bevor ich mein Unicam/Onys schrotte hier mal paar Fragen

Ich habe drauf Sparta 5.28

Nun liest mal viel über Gigablue 3.29 und Sparta 5.34
Meine Fragen.

1. Muß ich Sparta 5,34 und Gigablue3.29 aufpielen?
2. Geht bei Gigablue 3.29 die Aufnahme von HD sendern? Timeshift? (TV Samsung LED)
3. Gehen bei Sparta 5.34 die Alpen ?
4. Was ist der Unterschied von Sparta 5.28 und 5.34?

Danke euch
 
Hi,

1. Du kannst nur entweder Sparta oder Gigablue installieren.
2. Ja, geht.
3. Nein, gehen nicht, da man keine Kekse einspielen kann, wenn Du es doch versuchst, kannst Du die dein Camm zerlegen.
4. Einfach eine weiterentwicklung der Software, den Changelog kannst Du auf der Homepage nachlesen.

Ich hoffe alle Fragen sind beantwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Alpensender gibt es nicht mehr.

Sent from my HTC Sensation using Tapatalk
 
Ich verwende zwar mein Unicam nicht mehr, aber meines Wissens gibt es neue Kekse mit denen sie gehen. Auf meinem Maxcam sind sie auch hell.
 
Den Sender gibt es nicht mehr. Es hat sich ausgejodelt.

Siehe Xxx News

Sent from my HTC Sensation using Tapatalk
 
Ich glaube nicht das er mit Alpen den Sender Alpenglühen gemeint hat, sondern eher Austriasat/ORF.
 
Hallo Ich nochmal

Dank allen für die schnelle Antwort Dir vaorallem lukeloo. Werde es morgen wenn mein Programmer kommt gleich versuchen mit der Giga
Meinte natürlich mit Alpen Orf etc. :)
Habe mir ja das Unicam hauptsächlich gekauft weil das originale HD + Modoul totaler Mist war, und in meine Samsung LED TV C7700 lief das Teil überhaupt nicht. Habe nun aber mit dem Unicam und der Sparta 5.28 auch ab und an Probleme da das Bild einfriert und das beim Timeshift die Aufnahme manchmal stottert.
Mal sehen wie es mit der Giga Software geht und natürlich der nebeneffekt mit den Keksen soll mir auch recht sein. :)

Also Leuts Danke euch nochmal
 
Gern geschehen. Ob allerdings die Alpen hell werden, kann ich Dir nicht versprechen. Habe es heute mit meinem versucht, aber mein Receiver wollte nicht. Hat aber nichts zu sagen. Auf anderen Receiver funktioniert es teilweise. Viel Erfolg.
 
Also bei mir ist alles gut, bespielen nach Anleitung Sorglospaket supereinfach , und die Gigablue läuft auf meinem Samsung LED bestens, besser wie Sparta,
mit dem Nebeneffekt klappt es auch Jodel, Jodel.


Grüße euch
 
Zurück
Oben