Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Handy - Navigation Sparkasse: Bargeld kann man nun auch mit dem Smartphone abheben

Nobody is reading this thread right now.
Das was in anderen Ländern längst Standart ist , muß erstmal in De. Geprüft , getestet , genehmigt werden ( 3G )

Und dann wundern sie die Leute das die Deutschen wenigstens 10-15 Jahre hinter anderen sind und nichts auf die Reihe bekommen

Gesendet von meinem Power mit Tapatalk

Oh wei, ein verbitterter Mensch, mir fällt mir dazu nicht ein. Im Mittelalter hängen geblieben... Wenn das aktuell ihr einzigstes Problem ist, dann Glückwunsch!

OT an:

Ich teile die Meinung von @Garfield 1, denn warum soll bei ein Geschäft, was ich mit einen anderen Menschen tätige, noch eine Person/Institut/Bank dabei sein. Es geht keinen was an, nennt sich Privatsphäre. Außerdem will dann die Person/Institut/Bank auch noch damit Geld machen, bzw abkassieren.

Nur Bares ist wahres.

Im Mittelalter hängen geblieben
Das hat nichts mit Mittelalter zu tun.

OT aus

Dies sollte jetzt auch kein "Umfrage-Thread" werden, wer diese Bezahloption toll findet - und wer nicht! Ebenfalls interessiert bestimmt auch niemanden, ob jemand wegen der Ablehnung dieser Bezahloption eventuell ein verbitterter Mensch ist. Der Bericht sollte uns einfach nur eine zusätzliche Möglichkeit eines kontaktlosen Zahlungsvorgangs aufzeigen. Mehr nicht!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…