Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spark Oscam client

BLUESBROTHER

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
47
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Meine Spark clienten hängen alle am oscam server und alle funktionieren auch bis sky die kanäle durcheinander gebracht hat !!Gehen auf einmal e!,MGMHD,SYFYHD und 13Street HD nicht mehr habe schon alle Kanäle gelöscht und einen neuen Sendersuchlauf gemacht .
Daraufhin habe ich die benannten Kanäle doppelt und sie funktionieren auch nicht mehr wie sie sollten !

Der server ist okay da ich dort meine eigene Dream dran habe ich kann alle Sender schauen auch die benannten die bei meinen Sparks nicht gehen !!komisch ist das die SD alle funktionieren !!!
Trotz einstellungen fragt der Spark Receiver immer die Sky karte mit Caid 1702 ab und die Orf Ice trotz einstellungen nicht!!

Habe kein Enigma drauf wie kann man eine Senderliste rein kopieren und wohin !Wer hat eine aktuelle liste da?


mfg

BLUESBROTHER
 
AW: Spark Oscam client

bei mir mit spark hat ein normaler Sendersuchlauf alle kanäle gefunden,
hab dir mal meine hochgeladen Link ist nicht mehr aktiv.

probiers mal
 
Zurück
Oben