Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spark Online Service Problem

AW: Spark Online Service Problem

Na, hat doch wunderbar geklappt, da brauchte ich ja nicht soviel Geduld. :emoticon-0105-wink: Wegen deinem Stick und das er dir den jetzt nicht anzeigt oder wieso du nicht von ihm aus installieren konntest? Also ich habe hier auch eine NAS eingebunden und einen Stick dran, zeigt er mir auch beides an. Wie ist den Stick formatiert? Meiner ist jetzt auf NTFS formatiert, sollte aber auch mit FAT gehen. Bei ext3 oder 4 weis ich nich ob es geht.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Spark Online Service Problem

Nun ja, du hast dir die Zeit genommen, mir zu helfen und da kann man sich auch mal bedanken. Das sollte ja eigentlich auch selbstverständlich sein :)
Zum Stick: Ich hab die diversen Sticks alle auf meinem System (Linux Mint) mit gParted als FAT32 formatiert. Ich probiers einfach mal mit NTFS, vielleicht
hat die GM990 da ja mehr Lust drauf ;)
 
Zurück
Oben