Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Andere Sparhandy Provider Name wird nicht angezeigt?

@MuSa

Elite Lord
Registriert
4. November 2009
Beiträge
4.777
Reaktionspunkte
1.948
Punkte
373
Hallo Users,

seit einigen Tagen benutze ich von Sparhandy ( Telekom Netz ) den SIM Karte. Bis jetzt ist es mir persönlich nicht aufgefallen , dass Providername am Display meiner iPhone nicht angezeigt wird.
Habe Sparhandy kontaktiert über dieses Problem und die konnten mir nicht weiter helfen. Woran kann es liegen ???
 
AW: Sparhandy Provider Name wird nicht angezeigt?

Das würde ich nun wahrlich nicht als Problem bezeichnen. Hauptsache du hast guten Empfang ;)

Bei Congstar-Karten ist das nicht anders, wahrscheinlich will die Telekom das nicht bei "Günstig-Anbietern" das da Telekom steht. Die beiden nutzen ja das Netz.
 
Zurück
Oben