Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kritik Sowas finde ich unverschämt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wunschfee

Newbie
Registriert
26. Februar 2023
Beiträge
4
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Ich finde es nicht offtopic, aber habe keinen passenden Themenbereich gefunden. Seht selbst ...

Screenshot 2023-03-12 at 19-06-43 Archiv _ Down - Windows XP Pro Updatefähig 2019.png

Alles was ich in meinem Beitrag ausdrücken wollte ist weg und ich hab mir meine Worte natürlich nicht gemerkt, weil ich nie auf die Idee gekommen wäre, dass hier so abartig zensiert wird.
Solch Verhalten finde ich unmöglich und werde dieses Forum darum wahrscheinlich wieder verlassen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Schade das die Löschung negativ findest..
Es steht doch im Hiweis warum.
Du sollst dich per PN an den Ersteller wenden.
Dann kommen dir die Board Regeln in die Quere: Beteiligung am Boardleben mit einer Mindestzahl an sinnvollen Beiträgen.
Das ist doch nicht zu viel verlangt.
Hat einen einfachen Grund: Wir sind nicht an Zugvögel interessiert, die nur saugen wollen und dann weiter fliegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was Du lesbar ausgedrückt hast, war die "Meldung" dass ein Angebot nicht mehr erreichbar (down) ist.
Derartige Aussagen sind am DEB unerwünscht, siehe dazu auch z.B. hier unter "Tote Links"

oder hier ganz oben:
weswegen Dein Beitrag mit dem entsprechenden Hinweis entfernt wurde.

Also hör(t) bitte auf, zuerst gegen die bei der Registrierung bestätigten Regeln zu verstoßen und danach irgend etwas von "Zensur" zu faseln. DAS ist nämlich eine Unverschämtheit.

Gruß

Fisher
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Klar doch "nur saugen und dann weiterziehen" ...
Mein erster Beitrag hier war dieser Gelöst - Total Commander 10.50 final und mein Kommentar in meinem gelöschten Tweet hatte relevanten Inhalt.

Ich habe die Corporate Version, aber im Original und nicht in der dort erwähnten erweiterten Fassung. Man darf also hier nicht mal drauf hinweisen, dass Links ungültig sind? Was soll das hier? Warum soll ich den Ersteller anschreiben, wenn die Relevanz darin bestand, alle User darauf hinzuweisen, dass diese Links nicht funktionieren?
Wäre es mein Forum, hätte ich mich selbst bei einem eingehenden Hinweis auf nicht mehrgültige Links an den Ersteller gewandt oder das Thema geschlossen oder sogar gelöscht. Aber was wioll man von einer selbst ernannten "Elite" schon erwarten?!

Am Liebsten würde ich den von mir hochgeladenen Key wieder löshen - bei so einem Verhalten hier. Aber dass man selbst seine eigenen Beiträge löschen kann, ist hier wohl nicht vorgesehen.

Es ist offensichtlich, dass die Leute, die hier gegen mich anstänkeren, absolut NICHTS begriffen haben.

Nachtrag:

Interessant. Gelesen wird also doch was man schreibt, aber es wird inhaltlih nicht verstanden. Gerade kam die Nachricht, mein hoch geladener Key wäre wunschgemäß gelöscht worden.

Leute, fasst euch doch mal selbst an den Kopf.. Ich schrieb "am Liebsten würde ich" ... Ihr kapiert absolut nichts. Nun stehe ich erst recht so da, als wolle ich "saugen" aber nichts bieten. Darum hatte ich mich damals gerade darum registreirt, um was bieten zu können.

Also - dann scheisst euch weiter ein, lügt euch weiter was über meine Beweggründe zurecht oder was auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben