Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Soviel Sport wie möglich empfangen

unknown2009

Meister
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
896
Reaktionspunkte
152
Punkte
103
Moin moin,

ich möchte mal eine Frage an alle Sport Freaks stellen und alle die es sonst noch wissen.

Welche Abonnments usw. braucht man um kein Sportevent zu verpassen?

Ganz wichtig sind mir persönlich:

- soviel wie möglich Fußball (Sky DE hat ja fast gar nichts mehr)
- soviel wie möglich Boxen
- alle Tennisturniere
- alles, was es sonst noch gibt

Folgende Abonnements/Sportrechte sind mir bereits bekannt:

- Sky DE für Buli, Formel1, Tennis, Golf, Europa und Champions League, DFB-Pokal
- Cyfra+ mit Eleven Sport für englische, spanische, italienische und französische Fußballligen
- Cyfra+ hat den Sender "Fightbox", ist der empfehlenswert, mit viel Live Boxen?

Vielen Dank für eure Beiträge.
 
du hast Polsat boxen vergesen , die senden immer LIVE und nur die exlusi kämpfe , jedes mal 40zl für den ganzen abend ( sind zirka 10€ )
 
Ich kann MEO sehr empfehlen ... neben den genannten Ligen viele Spiele aus Südamerika. Und Serie A über die Mediaset Karte (nur mit Multistream Receivern).
Dann viele Events über BISS Key auf 15.0W ESPN und 46.0E Idman TV ... da ist man gut ausgestattet. IDMAN TV hat praktisch nie einen Keywechsel und zeigt immer (!) Bundesliga-Top-Spiele.

Für Sportfreaks ist eigentlich die Skylink-Karte unverzichtbar. Ich kenne keine andere Pay-TV-Karte, die so viele verschiedene Sportarten in Topqualität präsentiert.
 
Zurück
Oben