Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Soundkarte

karl0106

Newbie
Registriert
28. Mai 2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hab da ein riesen prob.
an meinem pc spinnt der sound.
ständig ändert der sound, mal unterwasser klang dann wieder echo dann hall usw. woran kann das liegen?
 
AW: Soundkarte

ach ja,
hab schon verschiedene treiber getestet, ohne erfolg
 
AW: Soundkarte

windows ..... ?
irgendwelche einstellungen vorgenommen ?
schau mal unter " sound und audiogeräte " ( systemsteuerung )
ob bei den eigenschaften alles paletti ist ....
 
AW: Soundkarte

was für ein chip ist es?

creative?
realtek?
soundmax?

was hast du dafür für software?!

hatte das gleiche problem mal mit ner creative! geholfen hat die komplette deinstallation incl. reg cleaning! danach waren die settings weg!
 
AW: Soundkarte

Hi hier sind schon einige sinnvolle Fragen gestellt worden ,beantworte die mal bitte und das bekommen wir sicher hin ....aber mehr Infos bitte....
 
AW: Soundkarte

realtek Soundkarte on board.

wie finde ich die nummer vom chip ohne das teil au zu schrauben?

der ständig wechselnde klang macht mich kirr....

ach ja, hatte auch mal ne andere soundkarte montieren lassen, aber da ging gar nix mehr.

vorerst danke
 
AW: Soundkarte

Nenne mir mal die genau Bezeichung deines Rechners ,dann kann man doch nachschauen im Gerätemanger steht der Soundchip auch drin .
aber mal eins nach dem anderen ,wie heist der Rechner genau ,muss irgendwo hinten drauf stehen.
 
Zurück
Oben