Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Soundbar mit seperatem Subwoofer

andi2002

Meister
Registriert
16. Februar 2016
Beiträge
879
Lösungen
3
Reaktionspunkte
225
Punkte
113
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Soundbar inkl. seperatem Subwoofer für meinen TV im Wohnzimmer.

Am BlackFriday wollte ich eigentlich zuschlagen, allerdings gibt es so viele Geräte.... das ich total überfodert war mich auf eine zu fixieren.

Meine Anforderungen halten sich recht gering:
- Einstellung der Höhen/ Tiefen/ Bass...
- Kabelloser Woofer
- Nice to have: Bedienung über eine App. Nicht zwingend notwendig

Budget, gute Frage. Ich sage mal <200 Euro

Viele Grüße
 
Hi ich befasse mich mit dem Thema zur Zeit auch. Ich kann dir sagen, dass du für das Geld nichts gescheites bekommen wirst. Wenn man was vernünftiges haben möchte ,woran man auch spass hat muss man so ca 500 Euro ausgeben. Schwebt dir ein bestimmter Hersteller im Kopf?
 
Bin sehr sehr zufrieden. Die unterschiede
sind deutlich hörbar, der klang ist viel besser als die standard lautsprecher...

Man kann mittels app einstellungen an bass, höhe... vornehmen.

Alles über die Bose steuerbar.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich habe mir die Teufel Cinebar One + ( mit Subwoofer per Bluetooth ) gekauft ( 250 €). Die soundbar ist ca. 30 cm lang hat mich aber in Kombination mit dem Subwoofer voll überzeugt. Mein Wohnzimmer ist ca. 25 m2 gross und ich sitze ung. 3m weg von dem TV mit der Soundbar direkt davor.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mein Wohnzimmer hat knapp 80m2. Da würde ich die Teufel auch mal gerne hören.

Die Bose 300 hat definitiv genug bums ohne extra Wooder un den Raum auszufüllen... und wenn das nicht reicht kann man immer noch zusätzlich von Bose weitere Speaker/ Woofer an die Soundbar anschließen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben