Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sorglospakete 03.02.2008 Fragen und Support

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sorglos 03.02.2008 Frage

Eine Frage noch:
Ich habe doch danach mit dem Sorglos Paket vom 03.02.2008 einen neueren Loader eingespielt.
Mit dem neuen Loader läuft wohl auch die ältere Software?
 
AW: Sorglos 03.02.2008 Frage

Danke für deine schnellen Antworten....:hell:hell:hell
 
AW: Sorglos 03.02.2008 Frage

Wenn du eine neue Software einspielst , schaue ob die Loader gleich sind!
Wenn du dir nicht sicher bist : FRAGE!
Am besten du nimmst immer den Loader aus den Sorglospaketen. Wenn man sich nicht sicher ist, den neuen Loader einspielen. Sollte er schon vorhanden sein, kommt die Meldung: Ask Time.
Dann einfach die Software.

Spielst du die Software ohne einen Loader ein, ist es das gewesen.
 
AW: Sorglospakete 03.02.2008 Fragen und Support

ist es nicht so, dass bei der Soft... von 2.1.08 die Dir**t Kanäle nicht gehen und deswegen die neue Soft draußen ist??

Warum dann Soft zurückspielen??
Bei mir gingen die Kanäle nämlich nicht mehr

Die Info oben Links
RED Advance List
ist total nervig - leider ein Großer BUG!

Lieber Programmierer
Bug bitte entfernen :)
 
AW: Sorglospakete 03.02.2008 Fragen und Support

hallo, frage warum kommt ask to time out
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben