Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sorglospakete 03.02.2008 Fragen und Support

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jogge

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Januar 2008
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo,

Kurze Frage:

Welchen Vorteil bringt das neue Sorglospaket??
Das alte funktioniert doch einwandfrei, oder??

Vielen Dank im Voraus...

lg
 
AW: Sorglos 03.02.2008 Frage

Hallo zusammen

würde mich auch einmal interessieren
Ich update erstmal nicht, da meines einwandfrei läuft
Never touch a running Sytem*g*
Ich weiß nämlich auch nicht ob man hinterher auf das alte wieder zurück könnte

Gruss
 
AW: Sorglos 03.02.2008 Frage

PW AU

TPS AU

Polsat AU


Version 1.3 (2008.01.07) ---Author: Eric
************************************************************************
New Feature:
1:In channel list,user can directly type in the channel number (blind)without going to find option.

Bug Fix:

Changes:

***********************************************************************
Version 1.3 (2008.01.09) ---Author: Eric
************************************************************************
New Feature:

Bug Fix:

Changes:
1:pop up window when typing in the channel number in channel list;
2:Change the display time of boot logo to 2 seconds;
***********************************************************************
Version 1.3 (2008.01.10) ---Author: Eric
************************************************************************
New Feature:

Bug Fix:
1:Fixed the problem of lost EPG information in popup detail box;
Changes:
***********************************************************************
Version 1.3 (2008.01.11) ---Author: Eric
************************************************************************
New Feature:

Bug Fix:

Changes:
1:Change the Sleep timer box,did not exit by itself;
***********************************************************************
Version 1.3 (2008.01.16) ---Author: Eric
************************************************************************
New Feature:

Bug Fix:
1:Fixed the display problem of last letter of one line in pop up detail EPG box;
Changes:

******************************************************************
 
AW: Sorglos 03.02.2008 Frage

Danke TitanTX

Aber bis auf die Änderung das ich jetzt in der Channel-List den Sender direkt eingeben kann und die Bootzeit verkürzt wurde, keine nennenswerten Veränderungen.
Da bleibe ich doch besser bei meinem alten Paket, denn da weiß ich das das läuft :)
 
AW: Sorglos 03.02.2008 Frage

Hallo Leute,

habe gestern das Sorglos Paket 03.02.2008 auf meinen Megasat 3200 geflasht!
Es läuft genauso gut wie das vom Januar bis auf ein Problem - Wenn ich meine Favoritenliste aktiviert habe, dann wird oben links der Schriftzug "Red for advanced Channel list" angezeigt (und verschwindet nicht von allein wieder). Man bekommt diesen blöden Hinweis nur weg indem man die erweiterte Kanalliste aktiviert. Das ist aber sehr ungünstig, da in der erweiterten Channel list die Sender ungeordnet aufgeführt werden! Also jedesmal wenn ich innerhalb meiner Favoritenliste umschalten möchte (also immer), muss ich zwischen diesen Listen wechseln, ist ECHT lästig!!!

Hat vielleicht jemand ne Ahnung wie man diese Meldung wegbekommt, ohne jedesmal die erweiterte Kanalliste auszuwählen???

Ansonsten würde ich gern wissen, ob es möglich ist, wieder auf die Software vom Januar downzugraden.

Meine Empfehlung: Wer die Soft vom Januar drauf hat sollte nicht upgraden, bringt keine nennenswerten Vorteile... (eher das Gegenteil)
 
AW: Sorglos 03.02.2008 Frage

hallo...

hab gerade mit den fav-listen rumgespielt... dein problem is mir aber nicht aufgefallen...

kannst du deinen "fehlerhervorrufablauf" genauer beschreiben?

lg
 
AW: Sorglos 03.02.2008 Frage

OK, hier mein Fehlerhervorrufablauf:
Also, ich habe mir FAV Listen mit meinen Lieblingsprogrammen erstellt.
Wenn ich nun eine der FAV Listen auswähle und durch die sender zappe, erscheint die meldung "Red for advanced list" in der linken oberen Ecke.
Sobald ich einmal auf den roten Knopf (SAT) drücke und die erweiterte Kanalliste öffne ist die Meldung weg (aber eben auch meine FAV Liste und ich muss sie neu auswählen...)

kurz gesagt, wenn ich meine eigene FAV Liste ausgewählt habe, erscheint immer der
Hinweis auf die advanced list.
komisch das du das Problem nicht hast!

Werden eigentlich auch die FAV Listen gelöscht wenn man den Receiver auf Werkeinstellungen resettet?

Danke für eure Antworten...
 
AW: Sorglos 03.02.2008 Frage

Dieser Bug kostet doch einiges an Komfort wie ich finde...
Ist es denn prinzipiell möglich die vorige Version der Software wieder einzuspielen oder gibts da Probleme? Ich will das Gerät nicht schrotten... lg
 
AW: Sorglos 03.02.2008 Frage

ja die meldung ist weg, aber auch meine FAV Liste!!!
Das geht mir wirklich auf die Nerven.
Kann man nun die alte Software wieder einspielen oder nicht???
 
AW: Sorglos 03.02.2008 Frage

Danke,

das werd ich dann mal tun. Dann überspringe ich diese Version...
Muss ich dazu auch den Loader vom Sorglos 2.1.2008 oder kann ich gleich die Firmware flashen?

Grüße sebno1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben