Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sorglospaket Opticum 4000C Austriasat + gut sortierte Astrasenderliste vom 20.04.2012

olaf

MFC
Teammitglied
Registriert
21. Januar 2008
Beiträge
3.656
Lösungen
1
Reaktionspunkte
5.174
Punkte
403
Ort
im schönen Bundesland
Ich hab mal einen Dump meiner Software gemacht. Damit sind alle Austriasatsender wieder zu empfangen.
Keys vom 19.04.2012 eingearbeitet. Und eine gute Astra-Senderliste gibt es auch noch dazu.




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

gruß olaf
 
Mit dem 4100c scheint es nicht zu funktionieren, bekomme die Meldung 'STB flash type unknown'.
Hat jemand einen Tipp wie es doch geht, oder kann das bestätigen?

MfG

PS. Alles ok, klappte mit einen anderen Flashprogramm. Falls andere das gleiche Problem haben: 'Toolbox 1.46b' hat mir geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sorglospaket Opticum 4000C Austriasat + gut sortierte Astrasenderliste vom 20.04.

Hi, wollte das Sorglospaket hochspielen, bekomm die gleiche Fehlermeldung, wo finde ich die Toolbox 1.46b, hab sie nirgends gefunden!
 
AW: Sorglospaket Opticum 4000C Austriasat + gut sortierte Astrasenderliste vom 20.04.

Habe gerade bemerkt das RTL Living, Kabel 1 classic usw. dunkel bleiben, ist das nur bei mir so?
 
AW: Sorglospaket Opticum 4000C Austriasat + gut sortierte Astrasenderliste vom 20.04.

bei anderen Receivern scheint es wieder zu gehen. Gibt es hier auch einen Key?
 
AW: Sorglospaket Opticum 4000C Austriasat + gut sortierte Astrasenderliste vom 20.04.

Hallo bitte bitte kann mir keiner helfen. Ich (7000c) hab es hinbekommen das alle Sender (Sat 1 Classics usw.) offen sind. Leider versuche ich schon ewig das gleiche bei
meinem Kumpel (4100c) zu schaffen. Er hat die anderen ORF Sender frei, nur eben nicht RTL Living, Hustler usw.
Wer kann mir helfen?
Weiß auch nicht mehr wie ich es damals bei mir geschafft habe. Ne Anleitung von der Toolbox bis zu den Einstellungen (wie allcode, oder dumping flash usw.) wäre sehr
sehr hilfreich.

Würde mich sehr freuen

Gruß
Mambo
 
AW: Sorglospaket Opticum 4000C Austriasat + gut sortierte Astrasenderliste vom 20.04.

ich versuche gerade die dumpb.abs vom sorglospaket über allcode mit dem SystemUpgrade-Tool auf meinem 4050C drauf zu spielen, doch leider bekomme ich immer Transfer Data Failed und am Receiver steht R010
weiß einer vielleicht was ich falsch mache, danke im voraus
 
AW: Sorglospaket Opticum 4000C Austriasat + gut sortierte Astrasenderliste vom 20.04.

vielen dank, hat erst mit dem ALI mini upgrade 5.2 funktioniert.
 
Zurück
Oben