Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Infos Sorglospaket Opticum 4000C Austriasat + gut sortierte Astrasenderliste vom 20.04.2012

Dieses Thema im Forum "4000C-4050C-4100C-7000C-7100C-7010C" wurde erstellt von olaf, 20. April 2012.

  1. olaf
    Online

    olaf MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    3.080
    Zustimmungen:
    3.217
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im schönen Bundesland
    Ich hab mal einen Dump meiner Software gemacht. Damit sind alle Austriasatsender wieder zu empfangen.
    Keys vom 19.04.2012 eingearbeitet. Und eine gute Astra-Senderliste gibt es auch noch dazu.




    gruß olaf
     
    #1
    Boxi2012, justina, Pilot und 3 anderen gefällt das.
  2. Zeppelin8945
    Offline

    Zeppelin8945 Newbie

    Registriert:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Mit dem 4100c scheint es nicht zu funktionieren, bekomme die Meldung 'STB flash type unknown'.
    Hat jemand einen Tipp wie es doch geht, oder kann das bestätigen?

    MfG

    PS. Alles ok, klappte mit einen anderen Flashprogramm. Falls andere das gleiche Problem haben: 'Toolbox 1.46b' hat mir geholfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2012
    #2
    Holzwurm0101 gefällt das.
  3. schulli0815
    Offline

    schulli0815 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. September 2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sorglospaket Opticum 4000C Austriasat + gut sortierte Astrasenderliste vom 20.04.

    Hi, wollte das Sorglospaket hochspielen, bekomm die gleiche Fehlermeldung, wo finde ich die Toolbox 1.46b, hab sie nirgends gefunden!
     
    #3
  4. mambo
    Offline

    mambo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. April 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sorglospaket Opticum 4000C Austriasat + gut sortierte Astrasenderliste vom 20.04.

    Habe gerade bemerkt das RTL Living, Kabel 1 classic usw. dunkel bleiben, ist das nur bei mir so?
     
    #4
  5. jens-11
    Offline

    jens-11 VIP

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    113
    #5
  6. mambo
    Offline

    mambo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. April 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sorglospaket Opticum 4000C Austriasat + gut sortierte Astrasenderliste vom 20.04.

    bei anderen Receivern scheint es wieder zu gehen. Gibt es hier auch einen Key?
     
    #6
  7. Narf
    Offline

    Narf Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    5.976
    Zustimmungen:
    6.793
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Zwischen München und Hamburg
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2013
    #7
    mambo gefällt das.
  8. mambo
    Offline

    mambo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. April 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sorglospaket Opticum 4000C Austriasat + gut sortierte Astrasenderliste vom 20.04.

    Hallo bitte bitte kann mir keiner helfen. Ich (7000c) hab es hinbekommen das alle Sender (Sat 1 Classics usw.) offen sind. Leider versuche ich schon ewig das gleiche bei
    meinem Kumpel (4100c) zu schaffen. Er hat die anderen ORF Sender frei, nur eben nicht RTL Living, Hustler usw.
    Wer kann mir helfen?
    Weiß auch nicht mehr wie ich es damals bei mir geschafft habe. Ne Anleitung von der Toolbox bis zu den Einstellungen (wie allcode, oder dumping flash usw.) wäre sehr
    sehr hilfreich.

    Würde mich sehr freuen

    Gruß
    Mambo
     
    #8
  9. juarez7
    Offline

    juarez7 Newbie

    Registriert:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sorglospaket Opticum 4000C Austriasat + gut sortierte Astrasenderliste vom 20.04.

    ich versuche gerade die dumpb.abs vom sorglospaket über allcode mit dem SystemUpgrade-Tool auf meinem 4050C drauf zu spielen, doch leider bekomme ich immer Transfer Data Failed und am Receiver steht R010
    weiß einer vielleicht was ich falsch mache, danke im voraus
     
    #9
  10. fa_ot
    Offline

    fa_ot Ist oft hier

    Registriert:
    14. Dezember 2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    #10
    juarez7 gefällt das.
  11. juarez7
    Offline

    juarez7 Newbie

    Registriert:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sorglospaket Opticum 4000C Austriasat + gut sortierte Astrasenderliste vom 20.04.

    vielen dank, hat erst mit dem ALI mini upgrade 5.2 funktioniert.
     
    #11

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.