Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sorglospaket c-chip für hirschmann csr-69FTA

AW: sorglospaket c-chip für hirschmann csr-69FTA

Eine fertige Senderliste findest du
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.


Einen Editor findest du auch in der DB oder im Paket.

mfg derneue11
 
AW: sorglospaket c-chip für hirschmann csr-69FTA

Gibts auch noch eine andere fertigeß
 
AW: sorglospaket c-chip für hirschmann csr-69FTA

Nein gibt es nicht,ausser du erstellst eine.:3:


mfg derneue11
 
AW: sorglospaket c-chip für hirschmann csr-69FTA

Hallo, habe gerade dein sorglospaket c-chip für hirschmann csr-69FTA getestet .
Geht bei mir garnicht ! ( ist ein C-Chip 940-316-002 ) daneben steht noch auf einem Aufkleber Plus .
Bekomme immer folgende Nachricht : We can´t auto detect firmware.
Probably you are running 3329C series but
if you press menu and you have DVR Management option
you are running 3329B DVR series otherwise
you are running 3329C series

Habe 2 Reciver beides Hirsche CSR-X69FTA, bei beiden das selbe sind aber sonst OK .
Hat jemand einen Tipp wie es doch geht ?
Mfg. John
 
AW: sorglospaket c-chip für hirschmann csr-69FTA

Welches Paket hast du probiert,das in diesem Thread verlinkte oder das aus der Datenbase hier im Forum???


mfg derneue11

Edit:solltest du das verlinkte probiert haben,dann nimm mal das aus unserer Datenbase
 
AW: sorglospaket c-chip für hirschmann csr-69FTA

Hi, ich habe eben beide Sorglospakete versucht. Allerdings weiterhin "verschlüsselt" bei meinen Wunschsendern.
Was mache ich denn falsch?
Grüße
 
AW: sorglospaket c-chip für hirschmann csr-69FTA

Interessant wäre es zu erfahren welches deine Wunschsender sind.
Meine Glaskugel ist momentan leider zur Reperatur,somit kann ich das so nicht erkennen.:3:


mfg derneue11
 
AW: sorglospaket c-chip für hirschmann csr-69FTA

hier neuer kannst eine von mir haben!ich hab doch zwei!!!
picture.php
 
AW: sorglospaket c-chip für hirschmann csr-69FTA

Ich würde mich z.B. sehr über Premiere Digital freuen. Aber weiterhin kommt nur "verschlüsselt". Bei meinem Smart MX03 klappt alles. Also wird man das doch sicher auch hier auf dem Hirschmann irgendwie hinbekommen :)
 
AW: sorglospaket c-chip für hirschmann csr-69FTA

Drücke bitte auf deiner Fernbedienung erst die Menütaste und dann die Zahlenfolge 2020.Dann müsste dort stehen CAS enabled.Dann sollte es hell werden.
 
AW: sorglospaket c-chip für hirschmann csr-69FTA

Ich find das besser als die Zauberkugel! Vielen lieben Dank.

*daumenhoch*
 
Zurück
Oben