Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Anfragen Maps Sony XNV Navigation Module LIVE - Sony XNV L77BT

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Woodruff09, 27. März 2013.

1. Woodruff09

Woodruff09 Newbie

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, ich habe dieses Radio hier Sony XNV L77BT Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren mit externem TomTom Modul. Ich konnte bisher nichts weiter darüber finden deshalb frage ich hier noch mal nach.
    Ist bei diesem Gerät irgendwas möglich mit neuem Kartenmaterial ? (außer von TomTom selber)
    Über USB bekomme ich keinen Zugriff auf das Modul, nur mit der TomTom Home Software kann ich Updates Aufspielen.

Danke

2. Lieselotte

Lieselotte Chef Mod Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Milchproduzent
    AW: Sony XNV Navigation Module LIVE - Sony XNV L77BT

Ich hab mal ein wenig gegoogelt. LEider kannst du auf diesem Gerät nichts anderes installieren, als das was dir My TomTom (nicht TomTom Home) anbietet. Der Augenschein von der Abbildung hat es dann auch bestätigt, das es sich hier um ein Gerät mit eienm Navcore >10 handelt. Dafür git es noch kein rezept. Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren kannst du dein Gerät aufgelistet auch noch mal sehen.

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.