Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Symbian UIQv3.0 Sony Ericsson P1i Navi

AW: Sony Ericsson P1i Navi

@ Franky --> das hat doch nix mit deiner Speicherkartengröße zu tun!!!! Du mußt doch nicht alle Karten einspielen --> eben nur die welche du brauchst!!!! ich mach das mit der Originalen und die hat 512mb.....

Kannst es ruhig nehmen haste eben n paar Karten zu viel.... Aber du kannst auch mit einigen Torrent Progs nur die files runterladen welche du willst z.B. mit azureus!!!!!
 
AW: Sony Ericsson P1i Navi

So Hallo Leute

Gibt es was neues, habe immer noch keine Navi Software für mein Handy Sony P1i.
Problem:
TomTom zu groß :33::33::33::33:(sollte auf einen 2GB Karte Passen)
Gamin geht nicht da ich meine GPS Maus nicht einbinden kann, Maus wird nicht im Navi Programm erkannt (oder gibt es da einen Trick?) :33::33::33::33:

Bin über jede Hilfe Dankbar

schöne Woche
Frank`y
 
AW: Sony Ericsson P1i Navi

Hi franky.

Hast du die Maus schon als sicheres Gerät im P1i eingetragen unter den Bluetoothgeräten???

Hmm falls nicht ich schau mal was ich noch so an Tom Tom finde..... meld mich!!!!
 
AW: Sony Ericsson P1i Navi

Hi Franky.

also hier das sollte dann funzen....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


mußt dich aber neu anmelden, weil ein anderes board!!!
 
Zurück
Oben