Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sony Ericsson Talk Sony Ericsson C905 Navigation

Tomek21

Newbie
Registriert
1. Dezember 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

wollte mal fragen ob jemand eine Navigationssoftware für das Sony Ericsson C905 kennt und wie man es anwendet

Gruß

Tomek21
 
AW: Sony Ericsson C905 Navigation

HI,

Das wurde mich auch interesieren

mfg:
fulvio
 
AW: Sony Ericsson C905 Navigation

Betriebssystem:

Enea OSE RTOS


Heist hier drauf laufen nur Java Programme und da is die Auswahl an Navis wirklich sehr gering..
 
AW: Sony Ericsson C905 Navigation

Danke für den Info :thank_you:

mfg:
fulvio
 
AW: Sony Ericsson C905 Navigation

Hallo,

wollte mal fragen ob jemand eine Navigationssoftware für das Sony Ericsson C905 kennt und wie man es anwendet

Gruß

Tomek21
Hallo ich habe AmazeGPS auf meinem C905.Funzt super und ist kostenlos.Ich selber habe eine Internet Flat VD2 ,ist wegen der Datenübertragung auch ratsam,sonst wird es teuer.Bitte gib mal eine Rückmeldung ob es bei dir ebenfalls funzt oder nicht,ansonsten viel Spaß damit.
 
AW: Sony Ericsson C905 Navigation

funktioniert auch super www skobbler.de
ist die navi von navigon
 
AW: Sony Ericsson C905 Navigation

funktioniert auch super www skobbler.de
ist die navi von navigon
Vielleicht ein schöner Tip,aber wenn ich die Software übers Handy downloaden möchte erscheint immer "Operation fehlgeschlagen".Mach ich vielleicht etwas falsch? Bitte um Hilfe Danke.
 
AW: Sony Ericsson C905 Navigation

Habe mir die Software bei xonio.com heruntergeladen.Download ist für alle verfügbaren Handys(ca.45MB) incl. Installationsanleitung.Link ist beigefügt.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Viel Spaß,bei mir klappt es super.Allerdings sobald ich eine freie Navisoftware auf meinem Handy installiere,funktioniert nach 1-2 Tagen mein WLan(C905) nicht mehr.Weiß jemand vielleicht warum???
 
AW: Sony Ericsson C905 Navigation


OK,habe den Fehler gefunden.Einfach Handy aus,Akku entfernen und wieder einschalten.Problem behoben.:dfingers:
 
AW: Sony Ericsson C905 Navigation

Hi,

es gibt auch noch die offline Navigation von weTravel
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gruß
Marcel
 
AW: Sony Ericsson C905 Navigation

Gibt es eine Readme-Datei irgendwo auf meine Sony C905 Navigations-Software. vielen Dank
 
AW: Sony Ericsson C905 Navigation

hab die dinge mal getestet als ich meines bekommen habe vor paar monaten, war aber nicht wirklich der bringer, gibt augenkrebs, bevorzuge dann doch ein richtiges navi system
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…