Hallo ich habe AmazeGPS auf meinem C905.Funzt super und ist kostenlos.Ich selber habe eine Internet Flat VD2 ,ist wegen der Datenübertragung auch ratsam,sonst wird es teuer.Bitte gib mal eine Rückmeldung ob es bei dir ebenfalls funzt oder nicht,ansonsten viel Spaß damit.
Vielleicht ein schöner Tip,aber wenn ich die Software übers Handy downloaden möchte erscheint immer "Operation fehlgeschlagen".Mach ich vielleicht etwas falsch? Bitte um Hilfe Danke.
Habe mir die Software bei xonio.com heruntergeladen.Download ist für alle verfügbaren Handys(ca.45MB) incl. Installationsanleitung.Link ist beigefügt.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Viel Spaß,bei mir klappt es super.Allerdings sobald ich eine freie Navisoftware auf meinem Handy installiere,funktioniert nach 1-2 Tagen mein WLan(C905) nicht mehr.Weiß jemand vielleicht warum???
Habe mir die Software bei xonio.com heruntergeladen.Download ist für alle verfügbaren Handys(ca.45MB) incl. Installationsanleitung.Link ist beigefügt.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Viel Spaß,bei mir klappt es super.Allerdings sobald ich eine freie Navisoftware auf meinem Handy installiere,funktioniert nach 1-2 Tagen mein WLan(C905) nicht mehr.Weiß jemand vielleicht warum???
hab die dinge mal getestet als ich meines bekommen habe vor paar monaten, war aber nicht wirklich der bringer, gibt augenkrebs, bevorzuge dann doch ein richtiges navi system