Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sony Bravia TV und Diablo Cam

AW: Sony Bravia TV und Diablo Cam

Hat denn nun jemand as Diablo WiFi in einem KDL-xxEX705 oder KDL-xxEX715 (bin am Überlegen mir den KDL-40EX715 zuzulegen) am Laufen oder gibt es in diesen Fernsehern Probleme?

Vielen Dank für Eure Antworten.

Gruß,

Jachrima
 
AW: Sony Bravia TV und Diablo Cam

Habe mir diese Frage nun selbst beantwortet, habe den Sony KDL-40EX715 mir gekauft und das Diablo WiFi 2.3 mit der Underworld 2.04 läuft darin nun schon 3 Tage ohne Probleme.
 
AW: Sony Bravia TV und Diablo Cam

@jachrima
Hi,
habe mir auch den Sony KDL-40EX715 gekauft.

Ich weis aber nicht, welches CAM Modul ich mir kaufen soll?

Ich habe schon ein bisschen gesucht, bin aber noch zu keinem endgültigem Ergebnis gekommen.

Empfange über Astra.

Habe eine S02 Karte für Sky und überlege, mir evtl. auch HD+ zu holen.

Geht das überhaupt mit dem CI+ -Slot?

Oder benötigt man da eine TWin-Cam?

Hat da jemand Erfahrung
 
AW: Sony Bravia TV und Diablo Cam

Nimm am besten eine Fritzbox mit aktueller Freetz Firm, zwei Smargos für deine Karten, cccam 2.2.1 in der Freetz CHROOT Umgebung und ein Diablo Wifi mit UW2.06.

Damit rennt mein Sony z4500 nahezu perfekt...

greetz
Juli
 
AW: Sony Bravia TV und Diablo Cam

hast du auch sky HD würde mich interesieren ob die ohne probleme laufen. (klötzchenbildung und verschobene bilder keine freezer)

habe eine pana gw10 und habe mit einigen transponder probleme wenn das wifi drin ist

kabel1classic, cinema hd, espn hd und noch ein paar andere

ist warscheinlich ein sat-tuner prob bei denen
 
AW: Sony Bravia TV und Diablo Cam

ja,
auch alle HD Sender laufen ohne Probleme.
Ich hatte zwischenzeitlich mal große Probleme mit dem Wifi.

Diese haben aber allesamt mit der Wlan-Anbindung an meine Fritzbox zu tun gehabt. Mittlerweile sind sämtliche Einstellungen, die ich am Wifi wähle vollkommen Wurscht. Rennt wie verrückt mit meiner Fritzbox 7170...
 
AW: Sony Bravia TV und Diablo Cam

Hey Leutz

Ich bin Newbie. Egal. HAtte bis jetzt eine Dreambox 7020Si und war sehr zufrieden mit alllem.
Nun habe ich mir einen Sony KDL-46NX715 gekauft und möchte gern mit dem Diablo cam WiFi arbeiten. Kann mir jemand sagen ob das funzt????
Wenn ja dann werde ich es mir zulegen und dann mal mein Glück versuchen.
 
AW: Sony Bravia TV und Diablo Cam

Das sollte da auch fuktionieren. Ich habe eben jedoch festgestellt, das es bei meinem KDL-52Z5500 mit der aktuellen UW Firmware nicht mehr so richtig geht. Ich kann im Menü nicht mehr rum springen :(. Ich teste es mal ohne dem WiFi, eventuell liegt es nur daran.
 
Zurück
Oben