Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sony Bravia TV und Diablo Cam

AW: Sony Bravia TV und Diablo Cam

Also bei mir läuft das Diablo Wifi als Client in einen w5500 gut. Jetzt mit der neueren Firmware sogar die HD-Sender. Und ja man braucht das Cas um die Firmware draufzupacken und dann nicht wieder - sprich nutz das Rückgaberecht aus und flash dir einmal deine Karte und gut ist. Die anderen Einstellungen falls nötig, kannste dann auch per ftp draufpacken, aber normal sollte es reichen, wenn du das einmal einrichtest einmal deine cline einträgt und dann rennt das Teil ohne dass du je wieder was machen musst und wie gesagt mit der neuen gehen auch die HD - Sender direkt und so, so dass du eigentlich schon glücklich werden wirst und du brauchst keine 500 € fuer ne Dreambox ausgeben. Wobei ich da auch keine Erfahrung habe wie es im Satlager ausieht, wie da das Modul mit den vielen Sendern arbeiten tut, aber bei Kabel Deutschland und Sky rennts prima.

CU
 
AW: Sony Bravia TV und Diablo Cam

zu spät @Olliberlin - die DM800 steht quasi schon vor der Tür ;)
Trotzdem Danke für deine Ausführungen
Aber das ist ja das was mich so unsicher gemacht hat, dass einige schreiben läuft prima - ander haben die totalen Probleme.

Gn8
TheHuman
 
AW: Sony Bravia TV und Diablo Cam

Ich habe selbst den 52Z5500 und das WiFi rennt darin bestens. Vorteil gegenüber der DM800 ist, das der Sony FullHD kann und die DM800 nicht. Daher läuft Bundesliga bei mir immer über mein TV direkt und nicht über die DM8000
 
AW: Sony Bravia TV und Diablo Cam

Bedeutet das nun, es geht nur mit der CCcam 2.0.11 auf der Dream?
 
AW: Sony Bravia TV und Diablo Cam

so, hab CCCam 2.0.11 wieder drauf, alles funzt nun super mit'n Diablo.

jedoch:
Gestern Nacht hab ich mal etwas NBA auf Sky Germany übern Diablo im Sony geschaut. Bis zur Halbzeit lief alles perfekt, nur danach hat er keine Kekse mehr bekommen.

Hab knapp 2 Stunden davor geschaut, heute hab ich von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr mal den Fernseh auf Sky Sport 2 laufen lassen und da lief es ohne Probleme wenn ich imme rwieder nachgeschaut hab. (jedoch Bildschirm ausgemacht)

Heute Nacht mal wieder testen.
 
AW: Sony Bravia TV und Diablo Cam

Geht bei euch eigentlich 2-kanalton?

Bei mir leider nicht :(
 
AW: Sony Bravia TV und Diablo Cam

Gute frage. Bei mir geht alles über Dolby raus und dieser funktioniert bestens
 
AW: Sony Bravia TV und Diablo Cam

Passt zwar nicht ganz aber wie bekomme ich das Diablo im Samsung UE32 B6000 zum laufen?Wenn ich es im Vantage in den CI stecke läuft es über Cccam aber ich finde keine Einstellungen wie ich es im CI des fernsehers zum laufen bringen könnteVielleicht hat jemand ne idee oder nen Link wo ich was finde?
 
AW: Sony Bravia TV und Diablo Cam

Es gibt einfach Kombinationen Diablo + Receiver/TV die passen nicht zusammen.
 
AW: Sony Bravia TV und Diablo Cam

Hi,
ich habe mir den KDL-32EX705 gegönnt und nun die Frage, läuft Diablo WIFI im Sony.


Danke
mfg
60plus
 
Zurück
Oben