S sirair Newbie Registriert 26. August 2012 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 28. Dezember 2015 #1 Hallo, habe ein Sony Bravia 55 und möchte ein Kanal anschauen, welcher mit Biss verschlüsselt ist. Allerdings habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden, den Key einzugeben. Geht das oder muss ich einen externen Receiver anschließen?
Hallo, habe ein Sony Bravia 55 und möchte ein Kanal anschauen, welcher mit Biss verschlüsselt ist. Allerdings habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden, den Key einzugeben. Geht das oder muss ich einen externen Receiver anschließen?
tristan553 Power Elite User Registriert 5. September 2015 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 548 Punkte 273 28. Dezember 2015 #2 AW: Sony Bravia 55 Biss Key Welchen Kanal? Du könntest auch ein CI-Modul nehmen. MfG
Phil99 Hacker Registriert 19. September 2015 Beiträge 446 Reaktionspunkte 139 Punkte 103 28. Dezember 2015 #3 AW: Sony Bravia 55 Biss Key was wohl der sony support zu sowas sagen würde guden dach wo kann isch denn die keys in den tv einjeben mein thread des jahres ..... nichts für ungut
AW: Sony Bravia 55 Biss Key was wohl der sony support zu sowas sagen würde guden dach wo kann isch denn die keys in den tv einjeben mein thread des jahres ..... nichts für ungut
OP OP S sirair Newbie Registriert 26. August 2012 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 28. Dezember 2015 #4 AW: Sony Bravia 55 Biss Key Es geht um den Kanal Idman TV (Hotbird), bei Spielen wird es verschlüsselt. Man kann es nur vor Ort anschauen.
AW: Sony Bravia 55 Biss Key Es geht um den Kanal Idman TV (Hotbird), bei Spielen wird es verschlüsselt. Man kann es nur vor Ort anschauen.