Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sommerzeit richtig Konfigurieren

schumi2009

Elite Lord
Supporter
Registriert
8. Mai 2009
Beiträge
3.015
Lösungen
2
Reaktionspunkte
2.892
Punkte
403
Hallo,
ich habe eine Kamera Platine von Hangzhou Xiongmai mit der Bezeichnung IVG-85X20PT-S. Ich habe bereits versucht die Sommerzeit selbst zu konfigurieren, doch leider klappt es nicht...
Hier mal ein Bild der aktuellen Einstellung:
Sommerzeit.JPG

Wie muss ich diese anpassen?
 
Mal abgesehen davon, dass bei den Einstellmöglichkeiten man es gar nicht (richtig) konfigurieren kann (Beginn wäre der letzte Sonntag im März und Ende wäre der letzte Sonntag im Oktober, wobei das auch jeweils die 5. Woche im Monat sein kann), was klappt denn (z.Z.) nicht?
 
Also die Zeitumstellung geht nicht richtig... man kann bei Start und Ende jeweils auswählen:
- den Monat
- 1. Woche, 2. Woche, 3. Woche, 4. Woche und schließlich (??? Falsche Übersetzung)
- Den Wochentag, hier halt immer Sonntag
- Die Std. wenn ich es richtig sehe Start = 3:00 Uhr, Ende = 2:00 Uhr

Kann man es passend Einstellen?
 
Weiß zwar nicht was „schließlich“ bedeuten soll, könnte aber „letzter Wochentag (also Sonntag, wenn Sonntag eingestellt ist) im Monat“ bedeuten. Käme einem Übersetzungsfehler (schließlich wie abschließend oder eben letztlich wie letzter) am nächsten und wäre dann die richtige Einstellung. „Start“ wäre aber um 2:00 Uhr (Uhrzeit wird um 2:00 Uhr auf 3:00 Uhr vorgestellt) und „Ende“ wäre aber um 3:00 Uhr (Uhrzeit wird um 3:00 Uhr auf 2:00 Uhr zurückgestellt). Versuch macht klug.
 
Zurück
Oben