Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Off Topic Sommerzeit ja oder nein? – EU-Kommission befragt Bürger online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe für die Sommerzeit gestimmt ...
 
Ich habe für die Abschaffung dieses Unsinns und Einführung samt Beibehaltung der MEZ gestimmt.
 
Damit könnte ich auch Leben.
 
Bin auch für die Abschaffung. im Winter ist es 16 Uhr schon finster Die dauerhafte Sommerzeit würde ich begrüßen.

Was ich manchmal auch als sehr angenehm empfinde. Wenn es draußen dunkel ist, hat man in der Regel dann auch seine Ruhe. Jetzt um die Zeit werkelt jeder mit irgendeinem motorisierten Gerät herum, nur weil es noch so lange hell ist.
 
Jetzt um die Zeit werkelt jeder mit irgendeinem motorisierten Gerät herum, nur weil es noch so lange hell ist.
ich glaube die heligkeit hat nichts mit dem werkeln zutun , jetzt haben viele urlaub , es ist warm , regnet nicht , und deswegen werkeln sie so lange

wenn es anfingt zu regnen ist keiner mehr drausen
 
ich glaube die heligkeit hat nichts mit dem werkeln zutun , jetzt haben viele urlaub , es ist warm , regnet nicht , und deswegen werkeln sie so lange

wenn es anfingt zu regnen ist keiner mehr drausen

Ich hab bei Dunkelheit noch keinen mit der Motorsense gesehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…