Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Solo2 SNR/AGC Anzeige auf Digital umstellen ?

xatar415

Stamm User
Registriert
31. Mai 2009
Beiträge
1.258
Reaktionspunkte
108
Punkte
223
Hallo,

habe auf meiner Solo2 das Kernihd bluemod Skin.

Wie kann man die SNR/AGC so umstellen/einstellen, dass auch der Pegel in Prozent % angezegt wird.

Bei mir ist nur die Pegelanzeige ohne % Angabe im Skin sichtbar.


Wie kann ich das unstellen?

mfg




forza alonso/kimi/ferrari /
 
AW: Solo2 SNR/AGC Anzeige auf Digital umstellen ?

Siehe Bild:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Solo2 SNR/AGC Anzeige auf Digital umstellen ?

Was ich so weiß, gibt es das Menue, Receiver Anpassen. Da müßte es zu Einstellen sein. Es kann aber sein, das es dein Skin nicht vorgesehen hat! Also müßtest du einen anderen nehmen!
 
AW: Solo2 SNR/AGC Anzeige auf Digital umstellen ?

ist wohl der kerni bluemod von schomi, die % angaben findest du in der "second infobar",

dazu muss natürlich das Plugin installiert sein, dann zweimal ok auf der Fernbedienung.

mfg
Uncle
 
AW: Solo2 SNR/AGC Anzeige auf Digital umstellen ?

Stimmt, aber SecondInfoBar ist mit zu viel Infos versehen. Beim Zappen wird im gesamten Bild Infos eingeblendet. Da ist die normale Infobar besser. Außerdem passiert bei der "Exit"-Taste rein garnichts, ebenso bei OK. Da kommt die Secondinfobar wieder zum Vorschein. Es bringt also meine MQB Einstellung durcheinander.

Daher Secondinfobar nogo!


forza alonso/kimi/ferrari /
 
AW: Solo2 SNR/AGC Anzeige auf Digital umstellen ?

Ok

dann nimm halt ein anderen Skin gibt ja genug, oder sieh dich da mal um dort findest du auch Tool um die Skins selber anzupassen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


PS: Keine Ahnung ob ich den Link hier posten darf.

Mfg
 
AW: Solo2 SNR/AGC Anzeige auf Digital umstellen ?

Die Seite kenne ich schon.
Einige davon verursachen Greenscreens.


forza alonso/kimi/ferrari /
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben