Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Solo² mit VTI 8.1 Beta hängt sich nach Steurung über VU+ App auf

Alex

Administrator
Teammitglied
Lösungen
9
Hab mir gestern ein neues Tablett (Nexus 7) gegönnt.
Habe jetzt aber das Problem, dass wenn ich meine Box über dreamdroid oder die VU+ App steuere, sich die Box nach kurzer Zeit Aufhängt.
Als wenn ich z.B. hin und her zappe.

Wirkt sich so aus:
  • Infobar wird dauerhaft eingeblendet
  • Die App hat keine Verbindung mehr zur Box
  • Box kann nicht mehr über die Fernbedienung angesprochen werden

Ist jemand was derartiges bekannt, oder noch besser: Weis jemand eine Lösung?

AW: Solo² mit VTI 8.1 Beta hängt sich nach Steurung über VU+ App auf

Ich kann jetzt leider nur über iOS ( 2 * Iphone und 1* iPad jeweils mit der aktuellen iOS version )reden aber bei mir waren keine Probleme, wo ich testweise mal die Beta auf der box installiert gehabt habe.
Sorry weiss nicht wie ihr das mit den Fremdforen handhabt ( schande über mich steht ja in den Rules ) aber schau mal im Thread von der Beta im support Forum nach.

Vielleicht hat sich da was geändert. Mein Test war vor ca 1 1/2 Wochen.

EDIT: betreffend Lösung: klingt nun zwar ziemlich blöd, aber zurückspielen vom 8ter Stable build und dann mal wieder probieren.
Kommen ja fast im tagesrythmus updates für die Beta raus.

Zurück
Oben