Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Beim Versuch VTi auf meine Solo 4K zu flashen kommt nur ein Bluescreen.

MadMaxx87

Newbie
Moin Moin,

ich habe heute meinen VU+ Solo 4K bekommen und wollte gleich die Alternative Software drauf machen um meine Sky-Karte nutzen zu können. Habe es erst mit OpenATV probiert....leider bin ich wohl zu noob dort mit OSCam da was zum laufen zu kriegen also wollte ich das über VTi probieren. Wegen OSCamButler

Ich habe mehrere unterschiedliche Versionen probiert aber bei allen das gleiche....wenn die Solo mit flashen fertig ist und rebootet kommt nur ein bluescreen. Leider kann ich auch kein Crashlog oder so auslesen da es so scheint das sie sich beim hochfahren aufhängt.

Hat jemand vllt nen Plan was man da tun kann oder hatte jemand auch dieses Problem? Würde ungern die Box zurückgeben....

Vielen Dank schonmal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Beim Versuch VTi auf meine Solo 4K zu flashen kommt nur ein Bluescreen.

Hi

Äh.... hast Du das neuste Image für Deine Box geflasht ? VTi "Vu+ Team Image Solo 4K" - V 9.0.1 - 17.11.2015

Kommst Du per FTP auf die Hdd ? Wegen eventuellem Crashlog.

Mal die Box komplett von der Stromversorgung getrennt und 5 Minuten gewartet ?
Klappt alles mit der original Soft ?
Sind der/die KArtenslots beim flashen leer ?
Sonstige USB Geräte an der Box ?

Habe gehört, das es mit diversen USB Sticks Probleme gibt. Bei mir hat es sofort mit einen USB Cardreader Stick funktioniert. Würde das Image einfach nochmal mit einem anderen Stick flashen.

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

Hi

Schade, dass er keine Rkmeldung gibt/gegeben hat..... :(

Du musst nach dem flashen noch warten. Obwohl Complete steht benötigt die box noch ca. 2 min. Danach zählt er einen Countdown runter und die Box startet neu.
Also, wenn du sofort nach dem Complete den Stick raus ziehst und dann hinten aus und einschaltest, ist das Image noch nicht vollständig auf der Box.

Zurück
Oben