Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Solo2 flashen mit VUUtil (seriell)

dogfight76

Super Elite User
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
2.562
Reaktionspunkte
242
Punkte
223
Hi,

meine Solo2 (original) startet nicht mehr.
Hat es ab und zu bis zur "Start-Frau" geschafft, aber jetzt bleibt alles schwarz.

Power-Leuchte ist an, und wird bei Betätigung quittiert (die Leuchte wird beim drücken heller)

Aber wenn ich per USB-Stick neu flashen will kommt es nicht bis zum "Press Start" Signal
Auch anderer Stick bringt nichts!
Die Kontrolllampe am Stick fängt nicht mal an zu "flackern" (also findet wohl kein Zugriff statt)


Habe mir VUUtil geladen. (nicht die 2.0.1, sondern eine älter mit dem DHCP-Kästchen)

Da erscheint nicht das "Set IP" nach dem Einschalten der Solo2 am Hauptschalter.

Power-Leuchte vorn ist an und reagiert auf betätigen und am LAN-Anschluss blinken grün und gelb

Was kann ich jetzt noch versuchen ? :365:

Gruß
 
AW: Solo2 flashen mit VUUtil (seriell)

Bist du 101% sicher das deinen solo2 original ist?Wie du es beschreibst kontes es einem clone sein die gebrickt ist!...Uberigens dus kanst dem VU nicht sterie sum leben zuruckbringen (wie beim DMM) nu mit usb oder JTAG...Und trotz wen du wirklich einem originelle Solo2 habst dan must du noch immer die Chip anderen...Und das gehts nicht leicht!
 
AW: Solo2 flashen mit VUUtil (seriell)

Die ist 100% Original, habe ich bei Amazon-Deutschland gekauft. Garantie ist leider schon abgelaufen.

Und jetzt ?

Gruß
 
AW: Solo2 flashen mit VUUtil (seriell)

Die ersten original Vu solo2 hatten diesem problem auch,google mahl deinem problem auf dem seite von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
dan solstest due verschiedene sehn.. Leider habe ich die losung dort nicht gesehn aber kan dich yetz 100% bestatigen dass deinem CI Chip umgetauscht must worden....Suche einem OFFICILEN Vu handler dass ist dass einzige s was du machen kanst...Leider
 
AW: Solo2 flashen mit VUUtil (seriell)

Nach Profi-Einschätzung:
Könnte eine Reparatur möglich sein ?

Ist zu schade um sie einfach zu entsorgen

Gruß
 
AW: Solo2 flashen mit VUUtil (seriell)

Dann setze dich doch mal mit HM-Sat in verbindung. Der kann sie dir reparieren.
 
Zurück
Oben